Onkelz...

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
frag mich dann nur, warum ich hier in Karlsruhe manchml irgendwelche Rechtsradikale in ihren Autos seh, mit nem dicken Onkelzaufkleber hintendrauf, den sie vielleicht nicht drauf hätten wenn da nicht doch noch n bischen was wäre...?!?!? Ich Weiß es net, und wie schon gesagt, ich weiß nichts von denen und kanns daher nicht beurteilen, hab aber eben schon beides gehört, entweder links, oder voll rechts!! :?:?
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
ich denke mal die meisten nazis hören onkelz....
des heißt doch aber noch lang net dass jeder onkelz hörer ein nazi is

ach und rammsteiner/chop suey
lest euch doch bitte mal die boardrules zum thema zietieren durch
danke ;)
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
dadabrr postete
ich denke mal die meisten nazis hören onkelz....
des heißt doch aber noch lang net dass jeder onkelz hörer ein nazi is

ach und rammsteiner/chop suey
lest euch doch bitte mal die boardrules zum thema zietieren durch
danke ;)
1.4
Zitate sollten nur genutzt werden um auf Beiträge zu antworten, wenn schon andere Beiträge dazwischen liegen. Direkte Antworten müssen nicht mit einem Zitat beantwortet werden. In diesem Fall reicht es manchmal völlig aus, wenn man Teile zitiert oder aber ein '@ Nickname' davor setzt.


so...was willst mir jetzt damit sagen???
 

oO madly Oo

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
lol sonst habt ihr keine probleme als euch hier über die board-regeln aufzuregen????


naja und zum thema onkelz ... ihr habt in eurer jugend auch bestimmt scheisse gebaut genauso wie die onkelz ....
und wer meint das onkelz noch rechts sind der soll mir mal erklären warum onkelz mehrmals im jahr auf rock gegen rechts konzerten spielen

:devevil:
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
onkelz sind headliner für wacken 2004

und alle die beim rolling stones konzert mit den onkelz dabei war darf umsonst zum wacken konzert....
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hmm also ich kenne nicht wirklich viele lieder von den onkelz und mir ist auch nur eins vom namen her im gedächtnis geblieben und zwar "nenn mich wie du willst". das lied finde ich absolut klasse. und mein bruder hat irgendwo ne cd rumfliegen mit 300 onkelz mp3's oder so....ich schätz mal das ich mir die mal anhören werde wenn ich zeit dafür hab.
kann die aufregung vieler hier wirklich nicht verstehen!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
ich muss sagen dass ich alles andere als ein Onkelz fan bin...
aber ich kann mich an Zeiten erinnern, da war ich vielleicht 13 oder 14 und da haben wir zu einigen Songs vom album "viva los Tioz" gegröhlt..
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
bin auch kein wirklicher fan
haben aber teils wirklich gute lieder, und texte !

hör zufällig grad:
nichts ist für die ewigkeit

das is z.b. hammer ;)
 

broosy

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Nun, bei diesem Thema muss ich mich unbedingt einmischen, zumal ich seit ca. einem Jahr onkelz-fan bin. Wenn man sich intensiv mit der Bandgeschichte befasst, wird einem sofort klar, dass die Onkelz nicht mehr rechts sind. Und Nazis waren sie sowieso NIE! Eines ihrer Lieder früher war ausländerfeindlich, aber das war auch wirklich nur EIN EINZIGES!
Ansonsten hab ich inzwischen über 20 onkelz alben und hör sie jeden Tag. Ich liebe die Musik!! :bang2:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
klar. jedem seine musik.

kann mich persönlich nicht wirklich damit identifizieren, und werd wohl auch nie warm mit denen
 

TweedyTwo

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
FREIBURG
Ja hast ja recht corey ...

die skins kommen ja eigentlich aus dem wunderschönen england wo sich diese herrschaft die köpfe geschorren haben und in ihrer freizeit ihre arbeiterkleidung (zB de stiefel) spazieren getragen kamen um sich von dne hippies abzuheben...eigentlich waren die herrschaften eher unpolitisch ...bis ein paar schlaue herrschaften der braunrechtne fraktion daherkamen,denen ham die grossen starken männer mit ihren martialsich wirkender kluft soooo gut gefallen das sie das in das gute alte deutschland importiert haben um sich von der masse abzuheben..desweiteren konnte man dne hardcore sehrgut für seine zwecke nutzen.

mit freundlichen Grüssen, ihr selbsternannter Bildungsminister der vereinigten Parkrocker von Mitteleuropa

Tweedy Two


jedoch distanziere ich mich von diesen munteren Hrrschaften da mir ihre "umgangsformen" nicht gefallen
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Sicher hast du recht (wissen diesen Hintergrund eigentlich auch die Skinheads?!) , aber das ändert an meiner Aussage nichts: Egal welche Gruppe man ansieht - alle bauen irgendwie Mist.