optimaler camping platz

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Und eine Horde parkrocker :D
 

Chefarzt

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Wien
meine freunde und ich planen donnerstag gegen 20 - 21 uhr anzureisen...meint ihr das is zu spät bezüglich guten campingplätzen...weil was ich hier so seh...kommt ihr ja schon alle donnerstag vormittag (habt ihr keine arbeit oder schule oder was weiß ich ? ^^)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Österreicher halt :P ;)
Naja, das wird sich schon ausgleichen, ihr habts dafür doch sicher woanders mehr bzw. länger...
 

Chefarzt

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Wien
ja sicher...aber ich hätt lieber frei wärend rip is ;)...am freitag und montag muss ich schule schwänzen...und deswegen kann ich am donnerstag erst am abend kommen...weil drei tage wär zu lang weg von der schule...
also wie siehts aus mit camping plätzen...muss ich jetz nen platz haben wo alle hinpissen :( ? :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Chefarzt schrieb:
also wie siehts aus mit camping plätzen...muss ich jetz nen platz haben wo alle hinpissen :( ? :D
Hab ich gesagt du sollst im Dixi campen? :mrgreen:

Ne im Ernst, ich denke mal dass du solange du noch am Donnerstag kommst schon noch nen einigermaßen anständigen Platz ergattern wirst... Am Freitag siehts sicher weniger gut aus! Aber Donnerstag Abend sollte schon noch passen denk ich...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Du könntest natürlich alternativ auch im PR-Camp dein Zelt aufschlagen und einen netten Parkrocker bitten, dir nen Platz freizuhalten? ;)
 

Chefarzt

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Wien
naja das wär natürlich auch ne möglichkeit...denkst du es gibt so nette parkrocker ?? :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Könnte ich mir fast vorstellen ;)
Ich bin allerdings nicht so einer, aber auch nur aus dem Grund, dass ich vermutlich nicht im PR-Camp zelten werde...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Is auch noch net sicher, aber ich bin ja net allein und mit mir kommen mehrere Leute die mim Parkrocker ziemlich wenig am Hut haben (schade eigentlich ;) ) und ich weiß net ob die Lust haben da zu zelten... Mal sehen, vielleicht lassen sie sich ja überreden :)
 

Chefarzt

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Wien
hehe...naja ich nehm mal an es wird so sein..ich such mir nen platz aus auf dem plan..dann renn ich da vom parkplatz 4 stunden lang hin...und werd kein freies flekchen mehr finden, bis ich doch bei den dixiklos ende :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Kannst dir ja zumindest vorsorglich was im PR-Camp freihalten lassen, besser als ein Wochenende auf dem Klo sollte das doch allemal sein :D
 

steK

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
steK schrieb:
der nächste scheiss ist halt, das wir net grad das mini-zelt haben!

706952936462da9f26bfe5.jpg


naja sonst müss ma halt neben die dixis, und werden abgefackelt!! :roll:


werden jetzt doch schon Donnerstag Nachmittag da sein, hab doch noch frei kriegt! :mrgreen:

Donnerstag NM müssten wir doch noch ein relativ nettes platzal kriegen oder?
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
mal so ne frage.wir werden donnerstag abend hingefahren....wo sollen wir abgesetzt werden, das wir möglichst wenig mit dem gepäck laufen müssen....!???? :offtopic: