optimaler camping platz

hendriksen

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Würzburg
aso, okay danke! is ja schwach dass die da noch keinen akuellen haben. ich dachte dass der passt weil da die bühnen ja weiter vom stadion weg sind, aber naja dem scheint nicht so zu sein. auch gut
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Jetzt aber mal realistisch betrachtet, wenn Du heuer Pech mit dem Parkplatz hast, dann schleppst Du Dir nen Affen bist Dein Zeug alles an Ort und Stelle hast.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
:shock: Juster, wo kommst du denn jetzt auf einmal wieder her???
Aber cool, dass du wieder mit an Bord bist,so wie es scheint :) :smt039
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Werde so um 5-2 Campen da hatten wir 2005 nen Traumplatz in den Bäumen. Man musste zwar ein paar Brennesseln abholzen aber dafür waren wir schön geschützt und hatten nen tollen Platz in der Nähe der Bühnen
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
I war letztes Jahr auf 4-4, direkt am See, war scho geil da! Mich hat ja des Partyzelt nebenan ned gstört ;)

€: Aber schön zu sehn von oben wie greislig die Seen doch san :D
 

Nero

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
38
chicken schrieb:
kann da tomtom nur beifpflichten!


ich hab bisher die besten erfahrungen mit plätzen gemacht, die einfach mittendrin sind und wo man am besten mit 4-5 zelten einen kleinen kreis bilden kann und ein wenig platz (aber nicht zuviel, sonst steht schnell ein zelt oder sonst was in der mitte) für ein pavillion o.ä. ist!

Also versteh ich das richtig und ist das Verbot von Pavillions auf RIP nicht so streng ausgelegt und dient nur dazu dass jeder etwas Platz spart und keiner sich da nen riesen Bereich an eignen kann. Oder??

Also wenn man mit nen paar Leute zusammen nen Pavillion aufstellt geht das schon i O oder?? Denn werde heuer leider erst das erste mal RIP fahren und wir wollen unbedingt nen Pavillion aufstellen. Ist einfach gemütlich und schützt etwas vor der Sonne oder halt vorm Regen.
 

Nero

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Na das freut mich aber zu hören... Denn auf allen Seiten steht dass "das aufstellen von Pavillions verboten ist"...
Aber dass das so gehandhabt wird hab ich mir schon gedacht.
Denn Pavillions gehören einfach auf ein Festival!!!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hab letztes jahr ne schlägerei zwischen secs und festivalbesuhern beobachtet... die typen sind mit deren pavillion nich reingekommen, haben ihn übern zaun geworfen und dann gings ab

der weiterer grund gegen pavillions is dass die teile bei ausreichend wind recht schnell durch die luft fliegen könnten und dann sehr gefährlich sein können (siehe sosi 06 und freq 04)
 

Nero

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
38
puni schrieb:
hab letztes jahr ne schlägerei zwischen secs und festivalbesuhern beobachtet... die typen sind mit deren pavillion nich reingekommen, haben ihn übern zaun geworfen und dann gings ab

der weiterer grund gegen pavillions is dass die teile bei ausreichend wind recht schnell durch die luft fliegen könnten und dann sehr gefährlich sein können (siehe sosi 06 und freq 04)

Naja das wir deswegen zu ner Schlägerei kommen will ich mal nicht hoffen...
Aber wenns sein muss... :lol: *Achtung Ironie*

Naja an das mit dem Wind hab ich noch gar nicht gedacht. Da hast recht, das könnt gefährlich werden.
Aber ich denk wenn man die Dinger ordentlich befästigt dann müsste es schon passen.
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Also das mitn PArken und Campen is wirklich extrem essenziell

denn da kommts dann immer drauf an wie der Festivalurlaub von Statten geht

Da ich immer gerne meine TÜF TÜF neben mir stehen hab
is die einizige Option Große Straße links oder rechts beim Grünstreifen

Ja ansonsten, glaub ich einfach wenn man einmal eine Campingplatz hatte in RIP, dann stellt man sich immer auf die selbe Stelle...

und das mit dem Schleppen, das ist wirklich voll scheiße, deshalb AUTO/BUS neben CAMPINGPLATZ und alles is leivand