paar anfängerfragn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sabsy

naja, letztes jahr rip war ich einmal am samstag duschen und musst ne halbe h anstehen... keine ahnung mehr, wie späts da war... dieses jahr rip wollt ich halt gerne nachdem die ganzen bands gespielt haben, gehen. Eben um zu vermeiden, anstehen zu müssen. Außerdem isses mir eh lieber, wenn ich nicht so viele menschen um mich rum hab und mirn bisschen zeit lassen kann
Im prinzip hät ich auch nix dagegen 4 tage nicht zu duschen(wozu gibts deo?:smt043), aber meine haare machen da ja nicht mit..

Außerdem schaff ichs auch auf festivals erst um 9 aufzustehen und das is für meine verhältnisse auch schon ganz schön zeitig :lol:
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Im prinzip hät ich auch nix dagegen 4 tage nicht zu duschen(wozu gibts deo?:smt043), aber meine haare machen da ja nicht mit..

Außerdem schaff ichs auch auf festivals erst um 9 aufzustehen und das is für meine verhältnisse auch schon ganz schön zeitig :lol:

dann wasch dir nur die Haare. So haben wirs gemacht. einfach nen Kanister Wasser drüber, kurz einshampooniern, auswaschen. Hat gereicht.. :mrgreen:
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
ich dusch bei rip ja immer daheim (:mrgreen:), aber von anderen festivals kann ich sagen, dass, wenn man um 7 uhr geht, man da auch noch gut platz hat und nicht anstehen muss. wenn man dann wieder rausgeht, stehen die leute ewig weit schlange

Wir haben uns letztes Jahr den Wecker auf halb/ um 7 gestellt, sind dann duschen gegangen und haben uns nochma hingelegt und sogar bis 10Uhr geschlafen :D
 
S

Sabsy

dann wasch dir nur die Haare. So haben wirs gemacht. einfach nen Kanister Wasser drüber, kurz einshampooniern, auswaschen. Hat gereicht.. :mrgreen:

ja, da hat ich auch schon dran gedacht. Nur haben wir keine kanister. wenn, dann müsst ichs mit einfachen 1,5liter wasserflaschen machen.. aber dann frag ich mich wieder, ob das so gut is, wenn da überall zelte stehen.. und irgendwo muss das ja auch hin abfliesen und ob shampoo so gut für die natur ist :?
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
zweckst dem Shampoo würd ich mir jetzt keine so großen Gedanken machen, da sind die Müllberge um einiges schlimmer ;)
Wart halt einfach mal ab, wie viel Platz du noch bei deinem Zelt hast, dann kannst du immer noch weiterschaun. Und Kanister hatten wir aus so nem Getränkemarkt, waren sogar relativ billig.
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
naja nicht so die optimale Lösung.
Bin zwar kei Memme aber des Wasser ausm Kanister solang der ned den ganzen tag in der Sonne gelegen hat is schon etwas frisch.

aber in da Innenstadt gibts nen nettes Hallenbad (Allersberger Straße 120) Hallenbad Süd oder wie des geheißen hat,
is zwar bissl weiter aber bei den Tickets sin ja die Fahrtkosten dabei und in dem is a bissl ruhiger.
Vom Hauptbahnhof fahren im 5 min Takt Busse in die Richtung
 
S

Sabsy

Liebe Leute, ist euch eigentlich schon aufgefallen, das Donnerstag gar keine Geschäfte auf haben wegen Feiertag?:?
Also werd ich wohl Mittwoch Abend alles einkaufen müssen.. das wird ein streß.
 
  • Like
Reaktionen: crezz

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Mal nebenbei wegen "nachts duschen". Würde ich ja nicht machen... abends wird es auf RiP einfach immer so wahnsinnig kalt. Da holst du dir ja den Tod vor allem mit nassen Haaren.
 
S

Sabsy

Mal nebenbei wegen "nachts duschen". Würde ich ja nicht machen... abends wird es auf RiP einfach immer so wahnsinnig kalt. Da holst du dir ja den Tod vor allem mit nassen Haaren.

da hab ich auch schon dran gedacht. Aber wenn ich mich warm anziehe geht dat schon irgendwie. Und wenn nicht, hab ichs einmal gemacht und nie wieder :D
 

burton23

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Also wenn ich einen Gaskocher mitnehme reicht der dann auch für die ganzen tage wenn ich mir immer was zum mittag kochen will ? Für drei Leute ?
 

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
Mal nebenbei wegen "nachts duschen". Würde ich ja nicht machen... abends wird es auf RiP einfach immer so wahnsinnig kalt. Da holst du dir ja den Tod vor allem mit nassen Haaren.

da hab ich auch schon dran gedacht. Aber wenn ich mich warm anziehe geht dat schon irgendwie. Und wenn nicht, hab ichs einmal gemacht und nie wieder :D

Also ich war letztes Jaht so gegen 5 in der früh, da hat man und frau wohl alle duschen für sich allein. War schon etwas kalt aber des wasser war schön warm und danach gleich in schönen schlafsack dann geht des schon :)


""Also wenn ich einen Gaskocher mitnehme reicht der dann auch für die ganzen tage wenn ich mir immer was zum mittag kochen will ? Für drei Leute ?"""

Würd sicherheitshalber schon ne Ersatzkatusche mitnehmen, kann man ja aufm nächsten Festival auch brauchen!
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich weiß gar nicht, wer diese Behauptung jemals in die Welt gesetzt hat....
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Wie teuer waren denn letztes Jahr die RiP Shirt? Bandshirts werden ja allgemein auch jedes Jahr teurer

Werden da auch RiP Poster verkauft? Falls neine, kann man da anderst irgendwie drann kommen?
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
also bei rip07, als ich mir mein erstes und bisher einziges gekauft hab, hab ich für mein girlieshirt 20€ gezahlt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.