Papa Roach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
aragorn-return-of-the-king300603_photo2.jpg


Da hat der Typ von Papa Roach (der rechte) wohl seinen neuen Look abgekupfert ^^
 

Gryschdi

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Rosenheim
Na der Linke is ja auch kein stückchen besser!! :mrgreen::mrgreen::smt041

Criss Angel:
Also ich mir das Foto nach eurem Vergleich mal genauer angeschaut hab, dacht ich anfangs dass er das ist!!!!
angel_criss_01.jpg
 

DieAgiii

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
ganz meine meinung..hab sie vor ner woche hier in berlin gesehen...einfach genial....freu mich nun umso mehr sie dann in nem monat (NUR NOCH EIN MONAT :D) wiederzusehen:)
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Also 2005 warens echt der Hammer. Wenn die viele alte Sachen spielen dann wirds wieder geil. Was ich bisschen Schade finde das Papa Roach nach dem Exelspielplan ziemlich früh spielen und nicht die Zeit bekommen die sie eigentlich verdient hätten.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Was ich bisschen Schade finde das Papa Roach nach dem Exelspielplan ziemlich früh spielen und nicht die Zeit bekommen die sie eigentlich verdient hätten.

Liegt halt auch daran, dass sie nach last resort und broken home nie mehr nen megadauerbrenner charterfolg hatten....da kommen dann halt irgendwelche 08/15 Bands an, landen 2 - 3 Hits in den Charts und plötzlich ham sie ne bessere Position im Lineup als Papa Roach =(
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Was ich bisschen Schade finde das Papa Roach nach dem Exelspielplan ziemlich früh spielen und nicht die Zeit bekommen die sie eigentlich verdient hätten.

Liegt halt auch daran, dass sie nach last resort und broken home nie mehr nen megadauerbrenner charterfolg hatten....da kommen dann halt irgendwelche 08/15 Bands an, landen 2 - 3 Hits in den Charts und plötzlich ham sie ne bessere Position im Lineup als Papa Roach =(

..wie z.B. polarkreis 18 ..... wie kann man denen denn so einen hohen slot geben, wie auf dem excelplan angegeben? da versteht man die welt net mehr^^
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
auch wenn papa roach einen höheren Platz verdient hätten, sind sie eigentlich optimal als Anheizer! Da geht immer richtig die Post ab, schön noch in der Sonne mit nem Bier!
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Hätte gegen nen höheren Slot auch nix, aber ich seh´s einfach mal positiv so wie Emperor und FooFighter.
Weil Abends haben wir dann ja eh noch Killswitch, Manson und vor allem KoRn. :)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich hab sie zwar scho 2 mal (zwangsweise) gesehen, kannte aber bis vor kurzen nie mehr als das Infest- Album.
Inzwischen hab ich auch in die anderen Alben reingehört, vor allem die Lieder einer aktuellen Setlist, und muss sagen, dass ich mich jetzt sehr auf die freu!!

Haben echt einige kracher und der Slot nach Enter Shikari is ja auch nicht schlecht. Ich hätte sie aber noch mit Staind getauscht, dann wärs perfekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.