Parkrocker-Camp beim Southside 2005

C

chicken

mich dürft ihr rausstreichen!

wir sind jetzt 15 leut die campen wollen und daher würd das das parkrocker-camp zu sehr ausdehnen!

wir werden jetzt irgendwo anderst campen! aber ich schau natürlich des öfteren dann mal auf ein bier vorbei! ,9
 
C

chicken

wart ab harry! ich lös dir dein camp mit polizeigewalt auf wenn sein muss! ;)

ne, schmarrn! is halt einfach praktischer so! vorallem komm ich ja erst am freitag mittag und die anderen fahren bereits am donnerstag!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
bei mir wird sichs wohl auch aufs vorbeischauen beschränken müssen. sind inzwischen etwa 20 mann! aber wir werden wohl schaun, dass wir in der nähe campen...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Haja ich freu mich schon voll werde mit Hockeycreatur nun mitfahren, aber das hat zufolge das ich nur eine Palette Bier mitnehm!

Freu mich schon euch alle zu sehn, aber erst RiP!!!!!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Harry

Skywalker kommt erst freitag wir werden schon Donnerstag anrücken oder hat sich bei dir was geändert? ;) Hast eigentlich deine Karten schon?
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
oh... :oops: wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Sollte langsam echt heim gehen. Meine Karte ist leider noch nicht angekommen :( Ich hoff mal des wird noch was!!! Also bei mir hat sich nix geändert, fahre wie geplant mit dir dann hin.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
gut ich hoff du bekommst die karte noch ne absage hast ja noch nicht bekommen oder? näheres wird dann nächste woche ausgemacht!
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
also ich jag heute die überweisung raus für die karte von chicken:D

hab nen 6 mann zelt und keiner konnte mitkommen weil sie sich zuviel zeit gelassen haben*G* also falls nette mädels noch nen schlafplatz brauchen:) hat also 3 einzelne abteile für jeweils 2 personen:D
*G*
ausserdem such ich noch ne mitfahrgelegenheit oder genauere erklärung der kolonnenfahrt am donnerstag:D würd dann halt allein mitm auto hoch aber halts halt für schwachsinnig*G*

netten gruß flo