Parkrocker-Camp beim Southside 2005

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
hab mir erlaubt, mich selbst oben dazu zu schreiben. ;)

bin mit 3 leuten und mir selbst dabei.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hätt auch lust, aber:
ich bin dann schon am vormittag am gelände - ergo - kann ich mir mehr oder weniger mit meinen jungs den platz aussuchen.
d.h dann wenn ihr später euer lager aufstellt haben wir schon aufgebaut, aber evtl. trifft man sich ja schon vorher, vuxi wollt ja auch schon früher anreisen, oder?
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Allerdings was bringts dir wenn du schon so bald oben bist Pig angeblich machen die Campingplätze offiziell erst um 20 Uhr auf und letztes Jahr sollen sie nicht vor 17 Uhr aufgemacht haben!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
naja dann warten wir halt mit paar bierchen knüpfen neue freundschaften hören musik ^^
wir wollen auf jeden fall geg. acht/neun losfahren.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ok wenn das bei uns alles so klapp wie ich meine mit Gruppenfahrt undso dann sollten wir voraussichtlich so auf 17-18 Uhr eintreffen!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich hab mir die Route schon ein bisschen näher angeschaut harry is eigentlich nur Autobahn und Bundesstraße sollte also kein größeres Problem werden!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Wie Harry schon gesagt hat A96 München-Lindau dann Memmingen auf die A7 und gleich wieder runter auf die B312 und dann B311 Richtung Neuhausen. Treffpunkt auf der A96 wär am besten Rastplatz Lechwiesen Nord!
 
C

chicken

ahhh...verstehe!

mhhhh...scho klar! is einfach kürzer von euch aus!