Parkrocker Checkliste zum Packen - Was muss mit?

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Ich lass das Handy immer daheim,weil wenn ich in Urlaub oder auf n Festival fahr, brauch ich kein Facebook/Arbeitskollegen/etc. Die mich nerven. Die Freunde sind eh dabei und wer was braucht kanns mir sagen .. Handys dind überbewertet auf nem Festival genauso wie das schwarze Brett wo mal wieder ne Singllestatus änderung steht ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich lass das Handy immer daheim,weil wenn ich in Urlaub oder auf n Festival fahr, brauch ich kein Facebook/Arbeitskollegen/etc. Die mich nerven. Die Freunde sind eh dabei und wer was braucht kanns mir sagen .. Handys dind überbewertet auf nem Festival genauso wie das schwarze Brett wo mal wieder ne Singllestatus änderung steht ;)

Also ganz ohne Handy würd ich nicht auf ein Festival wollen... wie oft hat einem das schon geholfen, sich in der Menge wieder zu finden :D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Walkie-Talkies! Einerseits um sich zu finden, andrerseits kann man damit auch eine Menge Spass haben :mrgreen:
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
also mit der handygeschichte muss ich "lime" zustimmen. Genau das schätze ich an festivals, einfach mal abschalten und weit weg vom alltag zu sein. Ich hab es zwar dabei (falls man sich verliert oder für notfälle) aber es bleibt in der regel ausgeschaltet.
 

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
Ich hab kein Smart-phone, also fällt facebook etc. sowieso schon mal weg. Und angerufen werd ich auch nur ganz selten. Von daher is n Handy kein Problem für mich... auch wenn es an is :)
 

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
35
Ort
Aachen/Gießen
ich persönlich versuche die Freunde die mitfahren nich zu vergessen... morgens in der ganzen Hektik. Der Punkt auf ner Packliste wär gelungen =D
 

stockwell

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
6
Alter
38
Ort
Vöhringen
Für Festivalbesucher die 3 Tage ohne ihr Smartphone nicht auskommen können wäre das noch ein Must-have

[ame]http://www.amazon.de/Batteriefach-Samsung-Externes-Batterieladeger%C3%A4t-B7722i/dp/B005G3OYDK/ref=pd_cp_ce_0[/ame]
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg

wenn ich jemanden mit sowas seh brech ich glaub ich ab vor lauter lachen xD

Für Festivalbesucher die 3 Tage ohne ihr Smartphone nicht auskommen können wäre das noch ein Must-have

http://www.amazon.de/Batteriefach-S...ladegerät-B7722i/dp/B005G3OYDK/ref=pd_cp_ce_0

es wird doch wohl mal ein paar tage ohne gehen oder meint ihr net auch? :smt023