Parkrockertreffen bei RiP 2014

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Ich bin seit 2009 in diesem Forum, war noch auf einem Treffen geschweige denn mal bewusst einen getroffen xD

Das muss ich jetzt echt mal nachholen :D
 

Tyler_D

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
16
Ort
MKK
Website
www.tauberplanscher.de
wie Dash schon schreibt, evtl. nach Metallica. Aber der Freitag wird halt auch heftig, weil erster Festivaltag usw. da neigt man ja gleich mal zur Übertreibung
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ausflüchte ;) Ihr könnt uns ja gar nicht verfehlen, wir sind doch direkt neben dem Weg zu den Bühnen auf der grossen Strasse. Selbst nur mit 5 Minuten passt das....

Hmmm.... aaah.... schüchtern?
 
  • Like
Reaktionen: 79anne

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Haha oh nein, bei sowas werde ich rot! ;D
Aber okay ich versuch alles um zu kommen.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Damit der Threadtitel für mich klar geht, müsste das zweite Treffen am Freitag klappen. Aber da sind eh wieder alle zu breit :lol:

13:30 haut bei mir nicht hin mit der Arbeit...
 
S

Skizzler

och man nein :O das gabs doch dieses jahr schon oft.. oder war das... ach egal :D
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
  • Like
Reaktionen: Gledde

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.874
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Also ich bin um 10 am Gelände. Muss dann noch anstehen + Zeltaufbauen... Müsste ja klappen!


Auf was drauf reingefallen? :-s

Letztes Jahr war er der "Ehrengast" und hat sich dann halt auch dementsprechend aufgeführt. Er war dann halt ein wenig verdutzt, dass er nicht mit Fanfaren und Trallala empfangen wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und Jimmy Pop