Parkrockertreffen bei RiP 2016

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Grundsätzlich gilt wie immer: wer nicht zum Treffen kommt weil er zu faul oder zu voll ist, ist selbst schuld dieses Highlight verpasst zu haben und wird sich hinterher ärgern, wenn er im entsprechenden Feedback-Thread nicht mitreden kann :p
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Mamamaeh87

Parkrocker
Beiträge
136
Reaktionspunkte
56
Ort
Ansbach
Ich werde euch vielleicht meinen Mann anvertrauen. Der fährt morgen schon und bevor der sich langweilt, schick ich ihn zu euch. Seid lieb zu dem!
 

Übi

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
8
Alter
35
Ort
Rettenberg
Bis wann sind denn die "Gelb(End)Hemd(t)en" vor Ort anzutreffen. Wir würden wahrscheinlich erst gegen Neun oder
gar Zehn dazustoßen können. Aber dafür schon zum allgemeinen Zustand passen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Um 9 oder 10 ist immer noch eine Abordnung von Parkrockern anwesend. Zumindest körperlich.