Parkrockertreffen bei RiP 2016

DaMock81

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
41
Mal schauen ob wir wieder so tolle Fotos von DaMock81 beim Bauchtanz auf dem Treffen machen können. Das wird der Hammer. Wenn wir die Fotos jemals online stellen dann werden die bei Google sicher ausgeblendet in der Standardsuche. Du kommst schon auch DaMock81, oder?
Ich glaube, du verwechselst da grad was, @Balu :smt023
Aber clevere Strategie, einfach mal ein paar Neulingsnamen durchprobieren, irgendwer fällt schon drauf rein.
 

bvdlnds

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Alter
29
Ort
Stuttgart
Neuling hier schließt sich morgen auch an, nachdem sie ja bis Freitag alleine auf dem C8 überleben muss :(

Nee, wäre auch so gekommen, jetzt aber eben ohne Anhang ^^
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Habe die Nacht bereits vom Parkrockertreffen geträumt. Hab mich gleich zu Beginn dermassen wegeskaliert, dass ich im Zug irgendwo in ner fremden Stadt aufgewacht bin und ein Hotel für fast 1000 Euro gebucht habe... Hoffe, es wird nicht ganz so schlimm :)
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ach quatsch rönneeee, für 500 Pelunzen findest du schon was. Grundsätzlich klingt die Geschichte aber glaubhaft.
 

FräuleinCider

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi, werden leider erst später schaffen, zu eurem Treffen zu stoßen.
Gebt ihr dann bitte ggf. ein kurzes Update, wo ihr seid, wenn ihr den Standort wechselt? Danke uns bis dann! x)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Standort wird eigentlich kaum groß gewechselt. Einfach an der großen Straße zwischen Eingang C4 und Eingang Bühnengelände. Dann den gelben Shirts folgen ;)
 
  • Like
Reaktionen: maxibt und Gledde