Parkrockertreffen bei Rock im Park 2005

Verdammt...war letztes Jahr sau lustig...will ja auch kommen, aber geht ja net...hoff man sieht sich dann an den anderen Tagen!

oidi schrieb:
@lex und crowdsurfer: schade, dass ihr nicht kommen könnt.

ich bin definitiv wieder dabei. werde um 11:30 in nürnberg ankommen.
freu mich schon wie ein schnitzel aufs treffen ;)

haja vll sehn wir uns ja die anderen tage... bei mir fällts ja net komplett aus... komm halt erst am freitag dazu ;)

ja, kann sein, dass wir uns sonst mal sehen. bin entweder mit dem pr shirt oder irgendnem gnr-shirt unterwegs ;)

ich werd au wieder dabei sein !! des wird wieder endsgeil werden ... vll kennt mich ja noch jmd, bin ja nich mehr oft hier im forum ;)

also bis denn
caruso

@caruso

.....................hey du bist doch der, der immer um halb sechs aufgestanden is und schon gedampft hat und abens um 5 wieder im bett war? ;)

caruso logens kenn ma di no ;)

caruso ist um 5 am abend nicht im bett gewesen, da sind wir nur im vorzelt gesessen und ihr habt euch aufgeregt, es riecht irgendwie lustig ;)
@caruso: hast ne pm zurückbekommen
@pride: kannst mir mal antworten auf meine pm?

werden wir dich erkennen :evil:

wer is hier kaputt?! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich komm wohl auch ohne t-shirt, ich hoffe mich erkennt irgendjemand :D

@uschi

Du Traum jedes Mannes Obenohne zum pr treffen:D ich glaub des mitm ned erkennen wird nix*G*

Ja leutz da ich ja mein vordipl abgegeben hab werd ich auch schon so ab ca 12uhr anwesend sein hoff es gibt scho a paar leut die mit mir weißbier trinken werden*gg*

shacka schrieb:
Ja leutz da ich ja mein vordipl abgegeben hab werd ich auch schon so ab ca 12uhr anwesend sein hoff es gibt scho a paar leut die mit mir weißbier trinken werden*gg*

sehr gerne.
allerdings bin ich noch auf der suche nach jemandem, der mich um 11:30 in nbg am hauptbahnhof abholt. da wär ich dann sicher viel schneller am c4 als mit den restlichen verbindungen...