Pendulum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dj set = dj.

live set = band mit sänger, gitarrist, schlagzeug, bass, keyboard etc.

das erwartet einen bei der liveband.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

ab 2:00 gehts los!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: parkrocker92
ok...hätt ma sich auch irgendwie denken können:)

bin nur erschrocken als ich gsehen hab dass die 4. Juni im Park und in Griechenland sind

saugeil. seh ich des richtig, live und nicht dj set oder?!
b-b-beeste :)

Mit riesem Abstand das beste was die Bestätigungswelle zu bieten hat. Beim letzten Mal war es eines der besten, vielleicht das beste Konzert, im Park.

Des wird so fett!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Btw: Welcher Slot wär denn denkbar für Pendulum?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Btw: Welcher Slot wär denn denkbar für Pendulum?

Ich hoffe so als ne Art LNS nach irgendnem Headliner... Aber dagegen sprechen vmtl wieder die Anwohner :| Aber eigentlich müssen die halt im Dunkeln auftreten!

Naja, is ähnlich wie bei Prodigy.
Wenn grad nix anderes gutes läuft und sie vor allem bei Dunkelheit spielen werdens angeschaut.
Ansonsten is das nich so meine Musik...

Ich denk auch Club-Head, oh weh wird dann wieder mega voll..

Naja aber 2008 haben die doch auch irgendwann am frühen Abend im Talent Forum gespielt, oder nicht?! Hat sich an deren Bekanntheitsgrad seit dem so stark was verändert?

Naja aber 2008 haben die doch auch irgendwann am frühen Abend im Talent Forum gespielt, oder nicht?! Hat sich an deren Bekanntheitsgrad seit dem so stark was verändert?

2008 gab es ein Talent-Forum? :-k Oder meinst du die Club?^^

Ahso, ich dacht irgendwie dass das Talentforum früher was anderes war. Aber vllt verwechsel ich das auch grad...

Nee passt schon was koessa sagt. ist das gleiche nur unter anderem Namen.

irgendwann ham se gemerkt das doch nicht jede band im talent-forum auch wirklich talent hat und dann wurds umbenannt LOL :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.