Peter Gabriel

Des wäre ja der Hammer. Aber ich glaube mit spielen meinen die überhaupt diesen Sommer spielen. Also nicht speziell bei RiP. Ich glaube schlecht ausgedrückt... Aber mal sehen.

Peter Gabriel:D
Wenn der kommt dann fährt mein Dad auch hin.
Finde das man ihn anhören kann.
Aber sie meinten wohl eher Santana (wegen dem Zusatz "schon wieder")

hab beide noch nicht gesehen und bin eigentlich auch nicht unbedingt scharf drauf die zu sehen...aber wenns sein muss...

sorry, aber für mich ist santana kein Rock! Gefällt mir net, ok, er kann gut Gitarre spielen, aber sonst?

Santana hat seinen Zenit bereits weit überschritten...der kommt doch nur, weil der eh bei MLK unter Vertrag ist! Seine Gage hätte man besser investieren können!

also schon wieder santana wär echt nicht gut!

wie campino geagt hat, finde ich auch das es nicht unbedingt rock ist! mehr lation-sound!

mhh? da stellt sich echt die frage was die mit schon wieder meinen!:?

nun wartet erst mal ab, es ist ja net mal bestätigt also brauchen wir uns auch net freuen oder aufregen...

ja aber wen sollten sie sonst schon meinen?
der einzige den man annähernd mit Gabriel verwechseln könnte und zu dem der Zusatz " schon wieder " passt ist nunmal Santana!
die RiP-Homepage könnte auch mal wieder aktualisiert werden, da steht noch immer nix von Machinehead!

in dem laut artikel steht ja auch noch nix von machine head, irgendwie seltsam.
aber wenn die wirklich santana meinten dann hätten sie ihn bestimmt mit als headliner aufgezählt wie DTH und RHCP und nicht in die rubrik "weiterhin spielen..." gesetzt, oder?

antichrist postete
Boah Santana, der Gitarrengott schlechthin!!!:devevil: :gitarre: :thumb:
tztztztztz, bin ich der einzige der das anders sieht?
also santana ist wahrlich (für mich) bestimmt kein gitarrengott.

also mir sagt seine musik auch nicht zu ganz im gegenteil.

naja, ich denke mal auch nicht dass wenn er kommt, mit sicherheit keine headliner poition bekommt..