Pisastudie 2: Können RIP Fans lesen?

O

oidi

arven schrieb:
Tha Rage schrieb:
oidi schrieb:
@argo: ihr tut mir echt leid!
andererseits find ichs auch wieder gut dass ihr so viel schrott zugesendet bekommt denn so können wir wenigstens über was lachen!
aber da sind wirklich krasse mails dabei! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Hab ihr net so eine Pinnwand in eurem Büro, wo ihr die Dämlichsten Mails rund um RiP aufhäng?
Wär doch was!

Ich finde die Mail "ob viele Mädels bei Festivals vergewaltigt oder verletzt werden" so ziemlich als bisherigen Höhepunkt hier! Hab mich fast bepisst wie ich das gelesen hab! :smt043

nein, die fand ich überhaupt nicht lustig, das hat mit sicherheit zu tun... und ehrlich gesagt hab ich letztes Jahr einem die Nase ******, weil der das gefühl hatte er könne wohl echt alles machen was er will... naja, als ich dann losging waren da 2 Secs gerade mal 10m weiter... Find ich zum Heulen, wenn man bedenkt dass man eigentlich zu "Nothilfe" verpflichtet ist, vom Staat aus, ohne dass man bezahlt wird.
tut mir exht leid für dich, dass du schon so schlechte erfahrungen machen musstest!
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
arven schrieb:
Ich schon, ich weiss nicht, aber da lacht man doch bloss noch.

Ich schreib dann die Mails und freue mich,dass ich nicht ganz so doof bin.. ;)

n paar tage mag das ja ganz amüsant sein....aber irgendwann explodier ich...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
fallen solche emails eigentlich unter das spam-gesetz?

aber mal im ernst.
leider muss man davon ausgehen, dass die meisten menschen von grund auf dumm sind, oder sich gezielt so stellen.
und der rest der fragenden ist einfach zu faul zum suchen.

was eventuell ja auch eine möglichkeit wäre, die möglichkeit der direkten fragestellung rauszunehmen, und an dieser stelle auf ein forum, parkrunde oder parkrocker, zu verweisen, wo solche fragen zum exzess beantwortet werden oder bereits sind.
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
man könnte doch n system einführen, wo man für die frage 5 euro zahlen muss! und nur wenns ne sinnvolle war, die von offizieller seite nicht beantwortet wurde, gibts geld zurück!

würd mich da bereit erklären! :D
 

ARGO

Offizieller Veranstalter
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Website
www.argo-konzerte.de
lol! dann sind wir wieder die bösen halsabschneider die den armen verunsicherten festivalsäuglingen die kohle aus der tasche ziehen. danke für eure kreativität! aktueler stand der emails: erst 63 heute...
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
das seid ihr sowieso ;) außerdem würden solche fragen dann metallica, ac/dc, rammstein und konsorten ohne jeglichen eintrittspreis finanzieren! :smt041
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
als neues finanzierungskonzept... das hätte was. *gg*
daran zeigt sich, dass chopsuey alles studieren darf, nur nicht wirtschaft. :rofl:
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
oidi schrieb:
tut mir exht leid für dich, dass du schon so schlechte erfahrungen machen musstest!

Naja... schon ok. Aber da braucht man sich dann auch nicht zu wunder wenn dann manche Mädchen einfach zu machen und überhaupt nichts mehr wissen wollen... Wie auch immer...
Bin froh, dass ich nicht eine von denen bin die nicht auf den Mund gefallen ist... und ehrlich gesagt finde ich kleine Mädels gehören nicht an Festivals, ehrlich.
(ausser es ist eine 13-Jährige-Mädels versammlung-beim-Rasmus-Konzi.... lol)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
ui, ach du meine güte... wem hab ich schon wieder mein geheimnis verraten....?!

Also wenn der "Geheimnis-Wisser" das liest: PSSSSSST!!!!! :-$
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
hmm ich freu mich ja schon auf neue lustiche Emails von ARGO... ;)
hab zum Glück bisher noch nie so ne Mail verfasst denn ich bin ja zum Glück - wie soll mans sagen - "der bildungstechnischen Grundlagen" des Lesens und auch des eigenständige Denkens mächtig.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich glaube ja... in denletzten Tagen, ich glaube sogar gestern, habe ich jemandem gesagt wie "gross" ich bin.... 8-[
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Naja ich weiss auf jeden FAll das Geheimniss auch.
Aber das hat andere Gründe!!! ;)

@balu
das mit 1,65 ist sowieso nicht gut. Denn ne Freundin
von mir die ist sicher kleiner als 1,65 und die ist schon
das 3 Mal dabei!!! ... aber es geht ja eigentlich um die
jüngeren Mädels, die einfach nicht wissen wie es in
so ner Menge abgeht. uj uj uj .... ich denke da nur
immer wieder an meine blauen Flecken, die mir nix
ausmachen - aber stellt euch die Mädels da vorne vor.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
aber wir schicken jetzt keine Mails um ihn aus der Fassung zu bringen?
so was wie z.B.

Liebes Rock im Park Team!

Wir vom Frauenkegelverein Unterschlupfingen hatten dieses Jahr vor gehabt auf die Veranstaltung "Rock im Park" zu gehen und waren schon voller Vorfreude mit vielen gleichgesinnten Frauen zusammenzutreffen und Musik zu hören.

Eine aktuelle Ankündigung aus der Tagespresse hat uns aufgeschreckt... dort stand zu lesen "Hosen im Park"!!!

Sind denn nun entgegen dem urspünglichlichem "Rock im Park" nun auch "Hosen im Park" als Besucher zugelassen? Also auch Männer?

Bitte teilt uns das rechtzeitig mit da wir uns in diesem Falle nicht mehr mit dem emanzipierten Titel der Veranstaltung identifizieren können.

Ob ich darauf wohl ne Standardantwort bekomme?
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Betsy schrieb:
Naja ich weiss auf jeden FAll das Geheimniss auch.
Aber das hat andere Gründe!!! ;)

Hihi....am Besten kennts wohl Hendrix, der grösste im Bunde...*g*

Stimmt nicht... gfc, der hat so gut wie täglich damit zu "tun"... *lol*