Pisastudie 2: Können RIP Fans lesen?

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
1.65 m da hätt ich mit meiner Freundin auch probleme! :D die müsst ich dann auf die Schultern nehmen dass sie rein darf!

@Balu

Wenn du die mail abschickts glaub siehts böse aus mit dem versprochenen Bier :mrgreen:
 

ARGO

Offizieller Veranstalter
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Website
www.argo-konzerte.de
lol balu!
bitteeee mach da in der beziehung nicht weiter! die knarre liegt geladen auf meinem schreibtisch! und ich bin mir nicht sicher, ob es dieses jahr dann noch rip gibt (*wichtig tu*)
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Vuxi schrieb:
1.65 m da hätt ich mit meiner Freundin auch probleme! :D die müsst ich dann auf die Schultern nehmen dass sie rein darf!

@Balu

Wenn du die mail abschickts glaub siehts böse aus mit dem versprochenen Bier :mrgreen:

Hehe. Hab ich ja Glück, meine ist 1,68. :)
Aber ob am Ring die selben Bedingungen gelten?
Warum gibts bei Rock am Ring kein FAQ-Formular? ;)
Naja, schick ich mal eins an ARGO, die wissen das bestimmt auch ;)

LOL.
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
hm wenn ich meiner Freundin son Gestell aufn Kopf setzen würd wo ich dann n Bierfass reintu dann wär sie auch über 1,65 :D
btw: mal ne Mail an argo schreiben und fragen ob so was erlaubt is *ggg*
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
also ich bin auch gegen die 1,65 regel *gg*.
sonst hätt ich ernsthafte probleme :) naja ok einfach schuhe mit hohn absätzen anziehen...bloß sind die fürn festival net so geeignet ;)

@argo: du hast mein vollstes beleid!! irgedwann wird n buch erscheinen "RiP - best of FAQ"
und glaubt mir, das teil wird n bestseller!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Und dann kommen wieder Fragen:
"Was kostet denn das Buch ? Und wo kann ich es kaufen ?"

:mrgreen:
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
oh man
hab wirklich mal wieder so herzhaft lachen können dank diesem threat !!! :D
aber kann natürlich nachvollziehen was für eine anstrengende arbeit das ist. seit nem gewissem ferienjob weiß ich, dass ich ziemlich ungern mit kunden arbeiten will...

übrigens musste ich bei der frage wieviel mädchen vergewaltigt werden auch mordsmäßig lachen. allein weils so göttlich formuliert ist.
und es wäre auch wirklich lustig, wenn letztes jahr nicht wirklich eine frau vergewaltigt worden wäre...

auf so ner veranstaltung gibts halt doch immer schwarze schafe
 

Hansen

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Tanna
Also ich muß zu meiner eigenen Schande gestehen, daß ich auch eine eigentlich dumme Frage geschickt habe. Allerdings nicht an übers Formular an Argo sondern an MLK.
Ich wollte Ende Dezember den genauen Termin für RiP wissen wegen meiner Urlaubsplanung.
Antwort hab ich keine bekommen, und jetzt weiß ich auch warum.

Hab fast schon ein schlechtes Gewissen.... :oops:
 

ARGO

Offizieller Veranstalter
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Website
www.argo-konzerte.de
So, es geht wieder los! Übers Wochenende hatten wieder zahllose Dumpfbacken in die Tasten gegriffen und uns zugemüllt. Der Posteingang quillt über und der Nervfaktor ist am Anschlag: Wir sind so weit, dass wir das Ding stilllegen!

Aber noch schnell den Spitzenreiter der bisher bearbeiteten Anfragen:

-----Ursprüngliche Nachricht-----Von: danielXXXX6@yahoo.de [mailto:daniel1XXXX6@yahoo.de]
Gesendet: Freitag, 12. März 2004 14:41
An: info@argo-konzerte.de
Betreff: FAQ - frage
hallo
ich würde gerne mal wissen ob ich mit meiner karte überall hin darf oder nur
begrenzt?
und wie das abläuft mit den campingplätzen
wo und wie wir bescheid kriegen wo wir zelten können oder dürfen?
danke schon malim vorraus!
Diese E-Mail wurde über das FAQ-Kontaktformular bei
http://www.rock-im-park.de/ verschickt.

Antwort:
Na klar kannst du dir alles in Ruhe anschauen, komm doch ruhig mal hinter der Bühne vorbei, damit Du vom Gabelstapler überfahren werden kannst (käme dem natürlichen Ausleseprinzip sicherlich entgegen). Auch die Peppers freuen sich sicherlich, wenn Du mal an deren Garderobentür vorbeischaust und auf nen Schluck reinkommst.

Und damit Du Deinen Campingplatz findest haben wir spezielle Kindergärtner, die so völlig planlose Menschen gerne an die Hand nehmen und sie zu einem Fleckchen Erde führen wo sie Ihr Zelt aufbauen können. Falls es Probleme mit der Aufbauanleitung geben sollte (siehe Titel dieses Threads!!!) dann bauen Dir die Kindermädchen auch noch das Zelt auf und geben Dir Dein Fläschchen (natürlich bei Säuglingen keine Gerstenkaltschale) bevor sie Dich hinter die Bühne zum Gabelstapler bringen...

Klatsch, klatsch (aber sicherlich nicht als Beifall!)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

der ärmste. er hat die frage bestimmt mit besten absichten gestellt, und dann kriegt er so nen schuss vor den bug zurück... wie geil.


wie wärs, wenn du einfach unter uns ein paar dieser mail-anfragen verteilst, und wir sie beantorten? und die lustigste frage-antwort-kombination darf dann mit den peppers ein hotelzimmer verwüsten. *g*
 

ARGO

Offizieller Veranstalter
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Website
www.argo-konzerte.de
Dass wir uns richtig verstehen: Die Antwort hätte man dem "Ärmsten" natürlich so zukommen lassen müssen, aber das kann man echt nicht bringen, drum hat er nur so ne Standartantwort bekommen, von wegen "steht alles auf der Homepage", ganz so hart sind wir auch nícht drauf...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Gut dass ihr ihm das nicht geschrieben hab am ende landet der kleine noch mit nem Weinkrampf und Depressionen in der Klapse! :D