Poppen im Park

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
mich würd ja mal interessieren, wie da die "Erfolge" die letzten Jahre waren? ging da wirklich was? ich hab nämlich letztes jahr nur ein Mädchen mit dem Ausweis gesehen!;)
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
k-dawg postete
mich würd ja mal interessieren, wie da die "Erfolge" die letzten Jahre waren? ging da wirklich was? ich hab nämlich letztes jahr nur ein Mädchen mit dem Ausweis gesehen!;)
Schau Dir mal die Bilder in der Galerie an!!!!

=) =)

SAG NUR PIP-VERMITTLUNGSZENTRALE!!!

:D

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!!

:prost: :anbeten: :rolleyes: ;)
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
tja die vermittlungszentrale hab ich scho gesehen...nur leider hab ich dort nie irgendwelche weiber gesehen...:D ...kann natürlich auch an dem gelegen sein dass ich etwas zu viel alk hatte;) :prost:
 

Che

Parkrocker
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weißenstadt/Geislingen
Hendrixhill postete
FREAKLEX postete
Mal sehen, muss ich halt am Wochenende mal wieder meine Kreativität spielen lassen. Generell sollte man sich Gedanken darüber machen ob es Sinn macht oder nicht, aber lustig wars schon!!!!!!!
=)
Ohhh Lexe...Dein dezent krankes Gehirn wird sich bestimmt irgendeine Lumperei einfallen lassen...

:D :D

Egal was kommt Freaklex....Ich bin dabei *LOL*
Wenn ich dieses Jahr mit dabei bin, dann kannste gift drauf nehmen =)

Meine zweite Heimat, die PIP Vermittlungszentrale :D
 
C

chicken

Also ich hab so ein ding letztes jahr auch dran gehabt!

hab zwar keine schnecken gesehen, die so ein ding dran hatten, aber mich haben ein paar mädls drauf angesprochen, was des sein soll!

und ja.... hat geklappt! :D

obwohl ich nicht in der komischen zentrale dran war!


@ lexe: mach wieder ein überirdisches design! :oah:
 

miez2002

Betsy´s gestörter schwarzer Kater
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Bayreuth und Tirschenreuth
Website
www.followthesam.de
Betsy postete
hey Miez2002 ist wieder mal hier... das freut mich doch zu sehen.... mal schauen was sich dieses jahr im park ergibt (oder so ;) )
Wie meinst denn das jetzt (oder so ;)? ;)
Und vor allem was meinst du mit man brauch kein Ticket! Hattest du etwa keins? :P
OFFTOPIC:
Wie gehts eigentlich Dawn? Gibts die noch?
/OFFTOPIC

Ich wusst gar nimmer, dass ich das PIP03-Ticket noch auf dem Server habe. Hätte gemeint, die Seite ist längst tot :thumb:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ähm ne ich hatte noch nie so ein Ticket, warum auch?? Geht doch auch so... Oder (so) nicht ... würd schon meinen... Hattest du ein Ticket?

Ach der Dawn geht es sehr gut, die ist nur zZ total im Schulstress... aber das wird jetzt dann schon gehen... Hoffe bei dir ist auch alles klar!!!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
wo war denn die zentrale letztes jahr bzw wo wird sie dieses jahr sein?
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Unser Ausweich Campingplatz in dem Jahr, weil wir von unserem Stammplatz C2 vertrieben werden:wein: :wein:
 

Link im Park

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Lieber Lex!
Bitte die Bandbreite der auf dem Ticket abgebildeten Aktivitäten etwas ausdehnen, was Du da gezeigt hattest war ja alles nur Standart bzw. Hausmannskost :lol:
Parkrocker stehen auf die extremen Sachen. Außerdem war das ganze ziemlich ausgepixelt und grob und von daher nicht als Anleitung für die jungen Hüpfer zu gebrauchen. Denen muss man sonst ja alles erklären!
Wie wärs daher mit einer Kamasutraübersicht auf der Rückseite??? =P~
Also, lass mal die Rübe rauchen...