PR Beer-X-Change @ Rock im Park 2008!

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Ich kann vielleicht doch!!!!!!! noch nicht eintragen, weils noch nicht zu 100% sicher ist, aber ich geh davon aus dass es geht.... freut euch schonmal auf gutes allgäuer bier, des 100% Öko gebraut wurde...Vielleicht bring ich n bisschen Gülle mit, damit ihr euch wirklich wie im schönen, grünen Allgäu fühlt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Mölle

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gau-Algesheim/Mainz
So, ich und ein weiteres neues Forenmitglied und guter Freund von mir, ranly, machen jetzt auch mit. Bringen aus unserer örtlichen Brauerei feinstes Pils mit. Da ich dort selbst angestellt bin und ausschenke kann ich für beste Qualität garantieren ;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
So, dieses Jahr gibts auch wieder den lustigen Bier-X-Change. Denn: Was gibts leckeres wie Lokalbier? Bitburger gibts überall, Erdinger Weissbier auch. Aber euer Lokalbier eben nicht. Wichteln kennt ihr schon, jetzt gibts den Parkrocker Beer-X-Change!

Wie gehts?
Ganz einfach: Jeder der sich bei maxibt per PM meldet, kriegt nen Partner zugeteilt. Und der kriegt ein lecker Lokalbier von euch und ihr kriegt ein anderes. Keiner geht leer aus.

Da aber Glas ja nicht auf dem Camping-Gelände erlaubt ist, findet das Ganze am Donnerstag 18:00 auf der großen Straße vor dem Eingang zum C4 statt. Einfach den gelben PR Shirts folgen!

Da im letzten Jahr leider ein paar Leute vergeblich auf ihren Wichtelpartner gewartet haben, bitte nur mitmachen, wenn ihr wirklich vorhabt zu kommen!

Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 29.05.2008 um 12:00 Uhr!


Ich würd mal sagen da steht alles drin ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Mal ne ganz andere frage... Ich würd ja gern mitmachen, komm aber schon früher. Ich kann ja die Glasflaschen nicht zum campen mitnehmen, kann se aber auch schlecht draußen stehen lassen(die wären nicht lang gefüllt...). Wie kann man des dann machen? Wär ja doof, wenns daran scheitert...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Also mein Bier wird so lange im Auto aufbewahrt... is dann halt evtl. pisswarm, aber nicht mein prob :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Einfach weit nach unten in die Tasche packen, durchwühlt wird die ja eh nicht...dann unter nem Tshirt oder so zum PR Treffen mitnehmen...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Das is aber riskant oder?? Ich mein, wenn ses mir abnehmen wärs ja nicht mein problem, aber einer geht dann ja leer aus, was ziemlich kacke wäre...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
na schön, zwei 0,3 pilsfläschchen werd ich schon irgendwie verstecken können... Ja ich bring Pils mit, die Halbe von der heimischen Brauerei ist nach allgemeiner Aussage von Bierkritikern (=meine Kumpels und ich) untrinkbar... Das Pils ist ganz gut....egal, PM geht bald raus...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich hat's die letzten Male immer im Auto gelassen. Zwar nicht eiskalt, aber wenn man's erst bei der Ankunft aus der Kühlbox nimmt bleibt das bis zum Treffen recht kalt.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Ich hab mich jetzt mal angemeldet, und wie ichs dann mach sieht man dann ja... daran sollte es wie gesagt wirklich nicht scheitern, zur Not umfüllen... *egoistseinan*Ich muss es ja nicht trinken *egoistseinaus*:lol:
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Schließe mich dann auch mal an (auch wenn ich mir net sicher bin, inwiefern man das Bier meiner Wahl als Lokalbier bezeichnen kann) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Pssssst, nicht alles verraten. Soll dann doch überraschend sein, was man bekommt ;)