PR Beer-X-Change @ Rock im Park 2008!

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
So, i hab jetz beschlossen einfach mal mitzumachen, obwohl i ja gar ned auf RIP geh,... :mrgreen:

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass du dir wieder von irgendwelchen sehr schlauen Menschen am RiP-Beginn-Tag eine Karte kaufst!
Für so 30 €!


Also wenns so affen gibt, dies für30Euro hergeben bin i sofort mit am Start :mrgreen:
und wie ein weißer Philosoph mal gesagt hat: "a paar bläde laffan immer umanand"
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, dass da noch keiner drauf gekommen ist, mir das zu schenken... komische Freunde hab ich da...
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Hab mich auch mal mit dazugeschrieben :)
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ich würd ja mitmachen wenn ich Bier trinken würd ^^
Gibts auch sowas wie nen Wodka Bull X-Change? Also wir haben die beste Mischung am Start. garantiert gut und kopfschmerzfrei. Seit 1 1/2 Jahren im Selbstversuch getestet :-) Oh yeah so langsam kommt wirklich die Festivalstimmung bei mir auf.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich würd ja mitmachen wenn ich Bier trinken würd ^^
Gibts auch sowas wie nen Wodka Bull X-Change? Also wir haben die beste Mischung am Start. garantiert gut und kopfschmerzfrei. Seit 1 1/2 Jahren im Selbstversuch getestet :-) Oh yeah so langsam kommt wirklich die Festivalstimmung bei mir auf.

Kannst ja mitmachen: Du bringst einfach Wodka Bull mit :mrgreen:
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also beim Treffen möcht ich des Jahr auf jeden Fall mal vorbeischauen. Wollten ich und da Mega eigentlich letztes Jahr scho aber irgendwie hat des dann doch ned hingehauen aufgrund einiger technischer/motorischer Störungen ^^

Ich könnt mir ja noch schnell ein König der Spielhalle Shirt drucken lassen damit mich jeder erkennt. Obwohl so fertig wie ich ausschau dürft das auch so kein großer Stress sein und der Spielhallenruhm wird bis dahin vielleicht auch verflogen sein. Hab da so hartnäckige kollegen hier die immer wieder eins auf die Highscores draufsetzen! Wirklich krass wie man sich hochsteigern kann.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Also ich find ja den Platz 1 in der Rangliste viel erstrebenswerter :p

Man muss dafür einfach so eine grundsolide Konstanz an den Tag legen :mrgreen: