PR-Camp 2007 - Diskussion

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Tirol
Also mein Platz ist glaub ich schon seit 2003 am C4, warum hab ich euch da nie gesehen bzw. gehört????
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Zu betrunkn gwesn? ;)

Also i schätz das ma dies Jahr a wieder C4 gehen, nur wohl etwas mehr weg vom Diskozelt da gabs einige Miesmacher die dadurch ned schlafn konntn, i hat koa Probleme! Und dieses Jahr bin i a wieder mit mehr Leit als 06 vertreten, des wird wieder a Spaß! Vorfreude steigt jez scho immer mehra :D

PR Camp schau i a vorbei, mit einem hab i mi ja a unterhalten woaß aber nimma wer des war :(
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
tom2tom schrieb:
einfach und ueberschaulich waers nur wenn man ein ue25 camp machen wuerde
;)

Ha, da dürft ich dieses Jahr dann auch mit rein :pepper: Aber im Ernst: Ich werd wieder mit meinen eigenen Leuten zelten, aber ein Treffen ist, wie Django schon geschrieben hat, Pflicht!!!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Wir wärs denn mit Ü21?
So quasi die absolute Volljährigkeit? Sonst fühl ich mich so ausgegrenzt!

EDIT: bin ja dann auch schon fast 22 und hab meine 26-jährige Schwester und nen Kumpel mit 28 als Aufpasser dabei*aufdenknienrutschundfleh*
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
find die PR-Camp Sache eigentlich nicht schlecht... war zumindest recht lustig, auch wenn ich nicht dort gezeltet hab.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
also ich war noch nie rip

wo find ich nen geländeplan ??? is dieser c4 ganz nah an der bühne oder wie ??

ich fahr heuer mit 30-40 leutz in nem großen bundeswehrzelt rauf.. ./ erstes mal)

ma guggn
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
geländeplan--> rock-im-park.de
oder hier gibbet n thread.
also C4 is nicht nahe bei den bühnen(dieses jahr schon wieder glaub ich)
aber C4 is einfach kult^^
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
dann komm wir mal mit paar fässern vorbei

naja geländeplan hab ich schon geguggt.. aber der wird erst 2 wochen vorher endgültig so rauskommen .. heisst es
 

nomadgirl

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
Königsbrunn b Augsburg
also ich werde versuchen, den PR Camp zu finden...

... hoffe dass es klappt diesmal :) (memo an mich: erst zelt aufbauen, dann was trinken ...)

werde vermutlich mit ein paar leute kommen, einer CAMPT mit sein LKW irgendwo (sprich vieeeeel platz für bier) und der rest auf C4

wann ist der treffpunkt diesmal? donnerstag oder schon mittwoch?

*cheers*
 

<Steffi>

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Hi, sorry wenn ich dämliche fragen stell, aba ich bin erst neu hier ;) wie is des dann so mit dem PR-Camp, verabredet ihr euch da vorher oder kann da einfach jeder hin und sagen "HI ich bin ausm FOrum!"...ich werd nämlich wahrscheinlich allein fahren, weil meine freunde kein geld für ne Karte haben und dann wärs ja ganz cool wenn ich die Möglichkeit hätte irgendwo anzuschließen!Also vielleicht erbarmt sich ja jemand mir zu anworten :) Lg Steffi
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Klar kannst du da einfach so vorbeikommen und dein Zelt aufschlagen!
Wird sich niemand beklagen, sondern eher freuen, wenn man neue Gesichter zu Gesicht (???) bekommt!
Wir machen da vorher aus, wo wir ungefähr campen und dann fallen wir mit unseren tollen Shirts eh recht einfach auf! Solltest also dann auf jeden Fall finden!

EDIT: Natürlich auch noch HALLO und viel Spaß bei uns!
 

Karo87

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Erfurt
Wir werden auch nur zu zweit fahren.... Vielleicht würden wir also auch mal vorbei schaun und wenn noch Platz ist, unser Zelt in der Nähe aufstellen! Da fühlt man sich als Neuling doch gleich sicherer, wenn man weiß das "vernünftige" PR in der Umgebung sind...

Allerdings weiß ich noch nicht ob wir Donnerstag oder Freitag Vormittag anreisen werden! Mal sehen - wird sich zeigen....
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
also ich hätt mich da ja zu euch erstmals net allein hingetraut aber jetzt hab ich ja scho einen Buddy gefunden, der mich sicher hin - und zurück ?! bringt gelle Tobi ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Nachdem die Campingplätze erst am Donnerstag öffnen (zumindest war es in den letzten Jahren immer so), und es davor offizielle nicht gestattet ist, auf dem Geläde zu übernachten... -> Donnerstag