PR-Merchandise - Die Shirts und Hoodies sind da!

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Beim Comfort T Shirt hab ich die Erfahrung gemacht, dass man die Grösse kaufen sollte, in der man normalerweise seine T-Shirts kauft.



Was heißt das in meinem fall??? Wahrscheinlich besser zu groß als zu klein oder... Ich wer jetzt einfach alle T-Shirts die mir anständig passen durchgehen und kucken welche Größe die haben. Die Mehrheit wird dann entscheiden....:mrgreen:
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Was heißt das in meinem fall??? Wahrscheinlich besser zu groß als zu klein oder... Ich wer jetzt einfach alle T-Shirts die mir anständig passen durchgehen und kucken welche Größe die haben. Die Mehrheit wird dann entscheiden....:mrgreen:

Dann nimm das größere, dann kannst wenns kälter ist auch noch was drunter ziehen. :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Was heißt das in meinem fall??? Wahrscheinlich besser zu groß als zu klein oder... Ich wer jetzt einfach alle T-Shirts die mir anständig passen durchgehen und kucken welche Größe die haben. Die Mehrheit wird dann entscheiden....:mrgreen:

Kein Stress, einfach beim beim Produkt auf den INFO-Knopf klicken und misst bei nem Shirt zu Hause nach. Screenshot vom Knopf hab ich angehängt :)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Wow, danke.... der Infoknopf könnte aber auch größer sein... naja, danke auf alle Fälle, jetzt muss ichs ja nur noch bestellen...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Ich habe grade ausversehen zwei Tshirts in meinem Warenkorb gepackt und irgendwie haben die unterschiedliche Farben...was is da denn los? Das obere schaut eindeutig orangener aus als das untere!

7935bmdl.jpg
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Für mich haben die die glecihe Farbe... naja gut, ich wer auch schon alt.... Ich würd mir da jetzt keine sorgen machen...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
die exakt gleiche Farbe haben sie nicht;) Sorgen mach ich mir auch keine, ist mir nur aufgefallen...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Soooo, Bestellung ist raus! Etz kann Rock im Park kommen;)

€: Doppelposts ftw!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Muss ich eigentlich hinten was angeben oder kann ich das auch weglassen?

Normalerweise ist hinten folgendes Drauf

HerrDunst
Bands, News, Infos, Forum - Rock im Park - Parkrocker.net

Ich würd's drauf tun. Einerseits ist's sehr praktisch, da weiss man am Treffen und am ganzen Festival grad mit wem man's zu tun hat und andererseits wärs schön, wenn das ganze Einheitlich wär. Schaut sonst aus wie ein anarchischer Sauhaufen - was wir zwar sind, aber das muss man uns ja ned ansehen :mrgreen:
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Muss ich eigentlich hinten was angeben oder kann ich das auch weglassen?

Normalerweise ist hinten folgendes Drauf

HerrDunst
Bands, News, Infos, Forum - Rock im Park - Parkrocker.net

Ich würd's drauf tun. Einerseits ist's sehr praktisch, da weiss man am Treffen und am ganzen Festival grad mit wem man's zu tun hat und andererseits wärs schön, wenn das ganze Einheitlich wär. Schaut sonst aus wie ein anarchischer Sauhaufen - was wir zwar sind, aber das muss man uns ja ned ansehen :mrgreen:


HerrDunst
Bands, News, Infos, Forum - Rock im Park - Parkrocker.net

OK
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Scheisse, nein einfach www.parkrocker.net

ned den ganzen Scheiss :mrgreen:

das kommt halt mit so automatismen hehe
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Auf gut deutsch: einfach in die Ziele "Benutzername" deinen eintragen und ansonsten alles so lassen wie es ist :)

Nope. Der Preis ist inkl. Druck ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Dat Scheisse hab ich mir selbst zugerufen :) Aber passt.
Der Druck hinten kostet ned extra, ist in dem angezeigten Preis schon drin.