PR-Merchandise - Die Shirts und Hoodies sind da!

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich bin schon mal gespannt wieviele ich am RiP Wochenende sehen werde wo dann wirklich "Benutzername" hinten auf dem T-Shirt steht... Mwhahahaha
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Tja, der hat plötzlich sehr viele, die mit seinem Shirt rumlaufen... Aber ich muss zugeben der Name ist einfallsreicher (oder einfallsloser ich kann mich nicht entscheiden) als die meisten hier... Auf alle Fälle was besonderes...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
wow viel zu geil ihr... habt ihr gut hinbekommen.

respekt.

mal sehen vielleicht kauf ich mir wieder eines...
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Hmm..jetzt fahr ich ausgerechnet übermorgen in den Urlaub..wenn ich das jetzt bestelle,dann käme die Bestellung genau in dieser Zeit an...hmhmmm..naja, vielleicht sind meine Nachbarn ja wieder so nett und fangen den Postboten für mich ab,mal sehn. :)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Muss ich eigentlich hinten was angeben oder kann ich das auch weglassen?

Normalerweise ist hinten folgendes Drauf

HerrDunst
Bands, News, Infos, Forum - Rock im Park - Parkrocker.net

Ich würd's drauf tun. Einerseits ist's sehr praktisch, da weiss man am Treffen und am ganzen Festival grad mit wem man's zu tun hat und andererseits wärs schön, wenn das ganze Einheitlich wär. Schaut sonst aus wie ein anarchischer Sauhaufen - was wir zwar sind, aber das muss man uns ja ned ansehen :mrgreen:

Das Problem ist halt, dass ich keinen Bock drauf hab, dass mir die Leute die ganze Zeit Heeeeeeeerr Duuuuuuuuunst nachrufen...
:-k
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das ist halb so wild. Was meinst du, wie oft ich schon angesprochen wurde: "Hast du was zu raucheeeen?" :lol:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Sau gut, heute früh Email bekommen, dass das Tshirt losgeschickt wurde. So stelle ich mir das vor! :smt023