PR-Merchandise - Die Shirts und Hoodies sind da!

yffi

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Oberpfalz/Bayern
Website
www.myspace.com
Vor allem ist der Name nicht besonders lang und er fällt auf dem Arm halt kaum auf. Wenn jeder seinen Namen nur auf dem Arm hat, hift einem das manchmal auch nicht weiter zum erkennen...

vor allem lustig wenn du "I am disturbed" groß hinten drauf hast hehe.

ja wie gesagt, groß hinten drauf wollt ich auch nicht unbedingt. die solln mir ja schließlich nicht andauernd auf mein rückteil schaun ;)
ne und wenn ich immer ne dose bier in der hand halte sieht man den namen auch ganz schön :p
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nunja, ich habe diesen Namen jetzt hier seit 5 Jahren. Damals abgeleitet von der Band Disturbed. Mittlerweile würde ich es auch anders machen aber egal :) jedenfalls steht auf meinem 2. Parkrocker Shirt nicht I Am Disturbed drauf :smt045
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
hm also jeder der dieses jahr ein shirt in unserem neuen shop bei spreadshirt gekauft hat, sollte eigentlich so einen 15 euro gutschein bekommen haben, so wurde es uns zumindest mitgeteilt. also das kriegen nur leute die wegen der umstellung der druckanlage länger als üblich auf ihr shirt warten mussten, aber das sollte aufgrund des zeitrahmens eigentlich jeden betreffen, der direkt vor rip noch bestellt hat, oder? :-k
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich weiß auch nicht, wann ich meins bestellt hab, aber so nen gutschein hab ich ,soweit ich weiß, nicht.