PR SHIRT 04

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
also wenn neu rocker auch ein t shirt bekommen bin ich sofort dabei!!! :D die haben mir letztes jahr schon gefallen. hab da welche gesehen einfach genial.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
bitte auch in XXL für alte Säcke... ich glaub wenn ich im knappen muscle komme fällt meine Freundin vor lachen vorn rüber ;)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Nur mal so ne dumme frage weil ich grad zu faul bin alles zu lesen... wie werden die jetzt ausschaun? so wie die alten?
 

miez2002

Betsy´s gestörter schwarzer Kater
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Bayreuth und Tirschenreuth
Website
www.followthesam.de
Ich weiß nicht, ob es schon mal in Erwägung gezogen worden ist und ich hab auch keine Lust jetzt die vielen Seiten nochmal durchzulesen... ;)

Auf www.countingcrows.de kann man auch Countingcrows.de-Shirts bestellen. Wir haben das letztes Jahr so gemacht, wie C4 Rocks it all auch (Zuerst gedruckt, dann Geld gezahlt), aber mit der neuen Seite hat unser Webmaster sich mit Spreadshirt zusammengetan und jetzt können wir zu jeder Zeit unsere Shirts bestellen. Das find ich persönlich ganz gut!

@ C4 rocks it all oder andere Verantwortliche: Vielleicht ist ja das auch was für heuer?

Wollt ich nur mal angemerkt haben (hab ja schon mein Original Parkrocker 03 Shirt :D 8) )

Ach ja, die CC.de Shirts schaun übrigens so aus: http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=7640