PR SHIRT 04

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
im moment sind wir noch auf der suche nach nem anbeiter und wenn wir den gefunden haben, müssen wir mal schauen wie wir das machen. ob wir sammelbestellungen machen, wie und wann bezahlt wird und wo/wie ihr an eure shirts rankommt. sobald das alles feststeht wird es nen aufruf hier geben und es wird gefragt, wer alles eins haben möchte
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
danke dass du mal klarheit geschaffen hast:thumb:
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Joah also wenns Girlie Shirts gibt, dann nehm ich auch eins...weil die normalen Dinger sind ja Zelte für mich*lol*
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
super, dann laufen wa zusammen mitn girlie shirts übers rip gelände ... das nenn ich teamgeist :)
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Wenn wir erstmal einen Anbieter haben wird das kein Problem mehr sein mit euren Wünschen. Dann gibt's vermutlich sogar ne ganze Bandbreite an PR-Zeugs...was immer das Herz begeehrt (T-Shirts, Girlie-Shirts, Schlüsselanhänger, Pullis, et cetera)

Wird aber alles noch zeitig bekanntgeben....abwarten
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Treasa postete
ohps...hoppla...das wollt eigentlich ich schreiben...war hier noch als solero eingeloggt*lol*
du musst so_lero hier ned verteidigen, jedem das seine (und wenn er gerne in Strapsen herumläuft, is doch ok ) :D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
@teresa: *lol* ich lach mich wech....naja das passt schon..rennen wir halt zusammen mitm girlie shirt ueber rip gelände ;)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
@ gfc: Das hat ich gelesen!!!!! :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:

nee im ernst.. also ich steh dazu! Gleiches Recht für alle! Ich will ein GIRLIE SHIRT!!!!!!!!!!! ;)
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Ich will auch ein Girlie Shirt....und ein Pulli und ein Schlüsselanhänger, eine Tasche, Kondome, Unterwäsche, Stoffbändchen, Hosen...die ganze Kollektion halt ;)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
@treasa: Ja klar! Jetzt hab ich ja einen... also kein Problem! Wenn du mich dann noch anschaust... ist dann wie bei dir aufm Manson Konzert.... ;)

@ MM: rennen wir halt zusammen mitm girlie shirt ueber rip gelände
;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
aber wenn mm da schon sachen aufzählt: hab bei nem anbieter gesehen, dass man sich auch n String oder Hotpants bedrucken lassen kann.. :thumb:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
@teresa: jupp in so nen normales shirt passen wa locker beide rein...:)
@michael: wie jetzt? du mit kajal? wow das muss ja gut ausschauen...gibt's schon bilder?