Prima Leben und Stereo 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
titel.gif


Das Prima Leben und Stereo Festival findet auch dieses Jahr wieder am Vöttinger Weiher in Freising statt, und zwar vom 05.-06.08.2011.

Tickets kosten 29,00€

Line-Up:

Freitag:

15.15 Uhr Radio Riot
16.15 Uhr Chinese Silk and Videotape
17.30 Uhr Panda People
18.45 Uhr Kakkmaddafakka
20.00 Uhr Kilians
21.30 Uhr The Thermals
23.30 Uhr Klee

Samstag:


15.15 Uhr Die Reste von Gestern
16.15 Uhr Dobre & Sepp Kennedy
17.30 Uhr Doppel D
18.45 Uhr Beat!Beat!Beat!
20.00 Uhr Chikinki
21.30 Uhr Kaizers Orchestra
23.30 Uhr Schlachthofbronx


Ich werd wohl ziemlich sicher am Start sein, einfach super gemütlich und ja quasi direkt vor der Haustür :)
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Der Vorverkauf hat begonnen.
Karten kosten 29,00€

Und die erste Bandbestätigung gibts auch noch.

Chikinki

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
ich glaub nicht das es letztes jahr ausverkauft war... da war nicht viel los. war scheiß wetter. die wollten glaub noch einige tickets an der abendkasse verticken, aber des viel ja ins wasser...
aber mal im ernst. auch wenn ich vllt nur einen tag hin geh ists mir die 30 euro wert^^
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Chikinki sind ein groooßes Argument hinzugehen. Und für den Preis... :mrgreen:
Ich warte auf die nächste Bestätigungswelle und entscheid mich dann. ;)
 

Bimbabibambibu

Big Brother is watching (FSK16)
Beiträge
581
Reaktionspunkte
184
Alter
31
Ort
Dachau
ne... es war nich ausverkauft

iwer hat sich doch ne woche vorher noch ne karte gekauft und die claudi hat sogar noch welche an da abendkasse bekommen
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ja letztes Jahr war ne Ausnahme, aber da war das Wetter halt mal mehr als bescheiden.
Glaub nicht, dass es dieses Jahr genauso schlimm wird.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hätte letztes Jahr sogar in der letzten Nacht noch ein Ticket bekommen :D
Wohlgemerkt, nachdem die letzten Bands gespielt hatten :lol:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hab grad auf der Homepage gesehen, dass schon 4 weitere Bands bestätigt sind.

+ Dobre & Sepp Kennedy
+ Beat!Beat!Beat!
+ Radio Riot
+ Doppel D

Nicht schlecht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.