Prima Leben und Stereo 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ah, die sind cool! Wenigstens eine Band die ich kenne und mir anschauen werd :)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Bin auch am Überlegen, ob ich nicht kommen soll. So als Ersatz fürs SoSi...

Wie siehts denn da mit der Anreise aus? Weil ich Freitags noch Uni hab.
Also wann beginnt am Freitag die erste Band und wann sollte man aufm Campingplatz sein?
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Oh, habs verpeilt, dass der Spielplan schon online steht^^

Aber meine Campingplatz-Frage ist damit noch nicht beantwortet? :p
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich bin leider raus :( hätt mich schon echt gereizt, aber ich hab am 11.8 noch ne klausur
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.452
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Eins der Festivals dieses Jahr, auf die ich mich am meisten freue. Schön klein, familiäre Atmosphäre und trotzdem super Line-Up :)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Weiß jemand zufällig, ab wann das PLUS letztes Jahr ausverkauft war und wie sehr ich mich mitm Karten-Vorverkauf beeilen müsste?^^
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Soweit ich weiß war es letztes Jahr nicht ausverkauft. Die Jahre zuvor allerdings schon immer. Vor 2 Jahren war das Anfang Juli wenn ichs richtig im Kopf hab.
 
  • Like
Reaktionen: AnnF

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich kauf mir morgen wohl auch endlich mal meine karte :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich überlegs jetz langsam auch :D
Warum eigentlich ned... nach dem ganzen Klausurenstress... und an WoMo-Platz gibts ja auch :mrgreen:

Mal schaun :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.