Prima Leben und Stereo 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Haha, wie geil, Dobré und Sepp Kennedy sind Freunde von mir, also zumindest Dobré und 1/3 von Sepp Kennedy. Nicht schlecht.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
+ Chinese Silk and Videotape
+ Panda People
+ Die Reste von Gestern
+ Kilians

Beste Beste Beste Kilians :)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
stinkt halt für mich persönlich ziemlich gegens szene openair ab, dass viel näher mit billigerer anfahrt ist und nur knapp 30 € teurer ist...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
das könnt mein erstes Festival werden, auf das ich gehe, wo ich mir keine einzige Band anschaue :D jedenfalls nicht geplant...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
heilige scheiße. the thermals auch noch..mensch mensch. oida und ich hab ne take that karte:roll:
mmh muss mal gucken!

edith sagt: kuz hat sich um eine woche vertan und hat doch zeit:lol:
aber sieht gerade, dass er da wohl spätschicht hat. maaaaan. naja, kack drauf. alles verkraftbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
geil! thermals! wenn die nirgendwo anders spielen, komm ich vielleicht auch!
kostet ja eh fast nix... und an dem wochenende ist sonst noch nix :D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
sag nee zu 'klee'...

brauch ich nicht. für ein derart kleines festival sind aber schon genug gute bands für mich dabei, also wuarst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.