Prison Break

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Gerade auch endlich gesehen: ein guter Abschluss für die Serie, aus der verkorksten 4. Staffel hat man somit wohl noch das Beste rausgeholt. Insgesamt betrachtet eine gute Serie, aber spätestens nach der dritten Staffel hätte definitiv Schluss sein müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Gerade auch endlich gesehen: ein guter Abschluss für die Serie, aus der verkorksten 4. Staffel hat man somit wohl noch das Beste rausgeholt. Insgesamt betrachtet eine gute Serie, aber spätestens nach der dritten Staffel hätte definitiv Schluss sein müssen.

naja die 4.te fand ich mal um längen besser als die 3te und auch besser als die zweite. das ende war schon gut, allerdings hab ich damit gerechnet, nachdem ich gelesen hatte dass man der serie "mit einem paukenschlag" beenden will. auf die 2 zusatzepisoden bin ich allerdings gespannt. da soll ja geklärt werden wie michael gestorben ist (nochmal extra spoiler) :
angeblich wird sarah verknackt und michael stirbt bei einer befreiungsaktion von sarah..hab ich iwo aufgeschnappt. mal sehen obs stimmt
ansonsten muss ich sagen: zwar schade, dass die serie damit zuende ist, da ich bislang keiner anderen serie woche für woche so entgegengefiebert habe wie prison break, aber vllt. ist es auch gut so. man kann sone serie einfach nicht ins unendliche ziehen wie eine sitcom o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hat schon jemand die abschließenden 2 Folgen gesehen? Das hätten sie sich - wie eigentlich ja auch die letzten 2 Staffeln - komplett sparen können. Sind zwar durchaus einige gute Elemente enthalten, aber das meiste ist einfach schon dagewesen und öde. Die 1000. Kehrtwende machts einfach auch nicht besser.
Das Ende ist aber zugegebenermaßen bewegend. Kitschig, ja, aber auch schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manfred11

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Supergeile Serien Prisonbreak.. hab mir jetzt auch die Haare ganz abrasiert, sieht jetzt genauso aus als würde ich auch dazu gehören :D
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
jetzt musst du nurnoch im knast landen und ausbrechen dann gehörst du dazu
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Ooooh mann!!!! Das wars jetzt!!! :( Ich kanns nich glauben. Bin immer noch geflasht von gestern!
Wie soll ich nur ohne Prison Break am Donnerstag Abend zu Recht kommen? :)

Einfach die beste Serie, die ich je gesehen hab ( nach Knight Rider :D )
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Im großen und ganzen schon ne sehr geile Serie, zwischendrin mal bisschen schleppend, aber zum Schluss wurds dann doch wieder besser.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Naja jetz wos vorbei is kann man ja wieder von vorne anfangen ^^
Staffel 1 und 2 sind einfach genial, die werden auch beim 2ten Mal anschauen nicht langweilig :smt023