Prison Break

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
zumal tancredi ja wieder dabei sein soll (habsch ma iwo gelesen)

bin schon gespannt wasse sich einfallen lassen. wird das geil im September, wenn Heroes und PB weitergehen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Michael hätte eigentlich nich mehr dabei sein sollen bei der neuesten Staffel in den USA
Hat zum Glück aber doch unterschrieben..
Mensch, freu ich mich auf den Herbst bei RTL
 

MrLeberkaes

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Aalen
hoffentlich gibts da ne bessere sendezeit donnerstags is ok aber nicht um die uhrzeit (wegen den netten lateintests an jedem freitag^^). 21:15 wie jede normale serie wär ok .... der herbst wird in jedem fall spannend^^
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Bisher hatte die Serie FSK 16, wenn das beibehalten wird darf sie noch nicht um 21.15 Uhr gezeigt werden.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Fuck, bin jetzt nach 1 Woche mit Staffel 1 durch und FUCK, die können doch nicht mittendrin einfach aufhören :mrgreen:
nun heißt es wohl oder übel staffel 2 kaufen, shit ich brauch geld...hoffe es geht genauso in der qualität weiter, zumal das Grundkonzept jetzt ja eigentlich geändert werden muss...naja wird shcon geil, ich freu mich :P
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
bei youtube gibts jetzt auch die ersten season 4 trailer...manman, bin ich gespannt :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
so. gerade die doppelfolge zum serienstart der 4. staffel gesehen...wahnsinn..gefällt mir jetzt schon besser als die 3. staffel.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Na toll, mir würd die dritte Staffel ja erstmal reichen. Aber grade sieht es ja noch nicht mal danach aus, das diese in absehbarer Zeit gesendet wird :(
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Heute abend hab ich hoffentlich auch die Zeit, mir die Doppelfolge anzusehen.
Wird ne stressige Zeit jetzt wenn alle US-Serien wiederkommen :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Na toll, mir würd die dritte Staffel ja erstmal reichen. Aber grade sieht es ja noch nicht mal danach aus, das diese in absehbarer Zeit gesendet wird :(
normal müsste sie aber dieses Jahr noch kommen, da am 31. dezember die 3. staffel auf dvd rauskommt. Und normal werden staffeln ja immer vor dvd-veröffentlichung im Tv gezeigt
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Tja eigentlich sollte PB jetzt auch im Herbst bei RTL laufen. Das war nur leider nichts. Womöglich verschieben sie den VÖ Termin für die DVDs?! Keine Ahnung aber möglich wäre es.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Prison Break ist wirklich eine Serie, die ich zwar gerne anschaue, aber trotzdem nicht mehr ernst nehmen kann. Prison Break muss von M. Night Shymalan geliebt werden, weil keine andere Serie hat wohl so viele "OMG, Whadda Twist!" Momente, wie unsinnig/vorhersehbar sie auch sein mögen. Wenn man zwei Personen dem Zuschauer als tot vorgaukelt und innerhalb von einer Stunde Serienzeit wieder auferstehen lässt, spricht das nicht unbedingt für den Einfallsreichtum der Autoren. Genauso wie mal wieder das "Wie schaffen wir es alle Charaktere in der neuen Staffel miteinzubinden?"-Problem gelöst wurde. Und T-Bag muss zum Kannibalen werden, weil man ja nicht paar Stunden/Tage ohne Essen überleben kann. Richtiiiig. Viel mehr hat dem Staffelauftakt eine "T-Bag ist mal wieder Badass"-Szene gefehlt. Das Wiedersehen von Michael und Sara fand ich zudem sehr unspektakulär - generell stimmte da nicht so richtig die Chemie zwischen beiden. Michael Rappaport find ich für den Charakter die völlig falsche Wahl. /rant
Natürlich werd ich Prison Break aber weiter verfolgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Prison Break ist wirklich eine Serie, die ich zwar gerne anschaue, aber trotzdem nicht mehr ernst nehmen kann. Prison Break muss von M. Night Shymalan geliebt werden, weil keine andere Serie hat wohl so viele "OMG, Whadda Twist!" Momente, wie unsinnig/vorhersehbar sie auch sein mögen. Wenn man zwei Personen dem Zuschauer als tot vorgaukelt und innerhalb von einer Stunde Serienzeit wieder auferstehen lässt, spricht das nicht unbedingt für den Einfallsreichtum der Autoren. Genauso wie mal wieder das "Wie schaffen wir es alle Charaktere in der neuen Staffel miteinzubinden?"-Problem gelöst wurde. Und T-Bag muss zum Kannibalen werden, weil man ja nicht paar Stunden/Tage ohne Essen überleben kann. Richtiiiig. Viel mehr hat dem Staffelauftakt eine "T-Bag ist mal wieder Badass"-Szene gefehlt. Das Wiedersehen von Michael und Sara fand ich zudem sehr unspektakulär - generell stimmte da nicht so richtig die Chemie zwischen beiden. Michael Rappaport find ich für den Charakter die völlig falsche Wahl. /rant
Natürlich werd ich Prison Break aber weiter verfolgen ;)

Im Endeffekt hast Du natürlich recht, allmählich wirds unglaubwürdig. Dass Sara zurückkommen würde, war ja schon lange bekannt. Die Art und Weise ist allerdings so dermaßen schlecht, da hätte ich mir mehr erwartet. Aber vllt. kommt ja noch ne Erklärung, wie sie fliehen konnte. Sonst fand ich die ersten 2 Folgen recht gelungen. Ich hätte auf den Tod von Whistler zwar gut verzichten könnten, aber der Rest... Ich mag die Mischung als alten Gesichtern und neuen Charakteren.
Im Endeffekt ist es aber fast keinen Deut unrealistischer als andere US-Serien. Man schaue sich mal 24 oder House MD an, was da zum Teil für Sachen gezeigt werden... Dem nähert sich halt auch Prison Break immer weiter an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Hab Mail von RTL bekommen!

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns, dass Ihnen 'Prison Break' so gut gefällt.

[...] RTL ist im Besitz der Senderechte der dritten Staffel von Prison Break, die unlängst in den USA zu Ende gegangen ist. Aufgrund der nötigen Synchronisation, die erst nach Ausstrahlung der kompletten Staffel in den USA beginnen konnte, gibt es eine Pause zwischen der zweiten und der dritten Staffel. Eine Ausstrahlung ist fest geplant - das Datum steht jedoch noch nicht fest....