Prison Break

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
So, gestern lief die 2. (Doppel-)Folge der 'neuen' RTL-Serie (in Amerika gibts die ja schon seit 2 Jahren).

Also ich finds total geil. Sauspannend, wirklich gute Schauspieler, macht bisher einfach Spaß, zuzuschauen. Schade ist nur der wirkliche blöde Sendeplatz.

Von vielen (überzeugten) Kritikern wird befürchtet, dass die Sendung wieder eingestellt wird, weil der deutsche Zuschauer es nicht verstehen wird, also sollte man es sich schnell ansehen, sonst kriegt man vielleicht gar nichts mehr mit ;)

Toll ist, dass man sich gelaufene Sendungen, die man verpasst hat, kostenlos im Internet anschauen kann.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bin auch seit Serienstart dabei.
Wirklich sehr geile Serie und gut geeignet um die Lost-Pause zu überbrücken ;)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich hab mir gestern die beiden Folgen aufgenommen.
Möchte möglichst mal bei einer Serie von Anfang an einsteigen.
Daher ist es gut, dass man sich die alten Folgen anschaun kann.
 

Nancy loves KoRn

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Gera/ Leipzig
Website
www.myspace.com
ich finde die serie auch echt gut, besonders der Wentworth Miller... *grrrr*

stimmt aber, wenn man die ersten folgen verpasst versteht man nicht mehr worum es geht. ich hoffe einfach mal dass RTL auch die nächsten staffeln ausstrahlt, die machen ja eigentlich genug werbung für die serie.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich schau es mir nicht auf deutsch an.. habe die ersten beiden Staffeln im Orignal auf DVD. Bleibt spannend übrigens
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Jap, allmählich kommt der Punkt, an dem ich nicht mehr bis zu nächsten Woche warten will...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Auf jeden Fall. War gestern eigentlich total müde, aber als dann Prison break kam war das vorbei. Wegen mir hätten sie noch 2 Folgen dranhängen können.
Der Sendeplatz ist allerdings wirklich Banane.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich schau das immer im SF2, da kommt 1. keine Werbung und 2. ist man da schon auf Folge 10 oder sowas....
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
SF2 ist ein ösi Sender oder was?
Und die Werbung ist wirklich wahnsinn. Sind so 7 Minuten. Schon ziemlich nervig. Aber die Serie ist einfach zu gut, als das die Werbung so ätzend ist um die Serie nicht mehr zu gucken.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.097
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
kann mal einer sagen worum es in der sendung geht? hab bisher nur gelsen das ein bruder im knast ist, angeblich unschuldig und der andere Bruder sich auch einbuchten lässt und ausbrechen will, weil er das dingen gebaut hat oder sowas.

Dreht sich die ganze Serie nur um den Ausbruch, oder wie is des?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ja, so in etwa kommt die Story hin ;).
Wird halt gezeigt, wie sie von Innen den Ausbruch vorbereiten, wie aber auch gleichzeitig versucht wird, mit legalen Mitteln die Unschuld des angeblichen Mörders zu beweisen, und es gibt auch sonst noch massig Neben-Storys.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
I Am Disturbed schrieb:
SF2 ist ein ösi Sender oder was?
Und die Werbung ist wirklich wahnsinn. Sind so 7 Minuten. Schon ziemlich nervig. Aber die Serie ist einfach zu gut, als das die Werbung so ätzend ist um die Serie nicht mehr zu gucken.



Hoffentlich liest das GFC nicht, wenn du fragst ob SF2 ein Ösi Sender ist!!!
Nein es ist Schweizer Fernseh 2 ....
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ok, dafür steht die Abkürzung :) naja Fakt ist das ich den Sender nicht empfange. Bleibe ich eben bei RTL :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Die Titel-Musik ist ja völlig daneben.. da bleib ich beim Original. Ich find es übrigens hart das Fernsehsendern nun auch schon die Titelmelodien von Serien ersetzen durch was eigenes an deren Verkäufen sie sicher beteiligt sind.

Man bin ich in Versuchung zu posten wie es weitergeht... bei mir kommt in zwei Wochen die zweite Hälfte der zweiten Staffel auf DVD an
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Nix verraten, Balu ;)

Mir geht's auch so wie McGuiness, hätte nicht gedacht, dass mich eine Serie je wieder nur annähernd so fesseln kann wie Lost.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
[OT]Wann lernt Ihr endlich, meinen Nick richtig zu schreiben. Ich habs bisher noch nicht einmal richtig gesehen. 2x's' & 2x'n'. Wie das Bier G U I N N E S S. kthxbye ;)[/OT]

Ich kenn das Original-Lied gar nicht, aber laut wikipedia ist das deutsche auch 'nur' die Übersetzung des Originals.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das ist doch eh nur ein Satz der gesungen wird. Halte noch aus ich hol dich hier raus oder so ähnlich...