Prison Break

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Also los, was ist letzten und vorletzten Donnerstag passiert? Kriegts noch wer zusammen. Hatte vor 2 Wochen Nachtdienst und dann war ich auf Ferienfreizeit von der Arbeit aus. Keine Chance Prion Break in Holland zu sehen :)
 

mischi

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
na toll... ich hätte die mir etz zu gern auf RTL.de angeschaut... dann kann ichs ja gleich vergessen noch einzusteigen^^

wirklich schade...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hab jetzt mal 2 Folgen auf Englisch gesehen, und das ist eigentlich schon ziemlich viel besser. Wenn diese dummen DVDs nicht so teuer wären...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Auf Season 3 bin ich ja echt gespannt. Das Ende von Season 2 war fast schon ein wenig zynisch. Vertauschte Rollen!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Argh! Nix verraten :P

Aber auf die Folge nächste Woche würde ich mich freuen. Nachdem ich da im Urlaub bin, musst ich etwas mogeln :)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich hab die ersten 2 staffeln auch schon.
aber ich bin noch nicht wirklich weit gekommen
beim anschauen. bin glaub nicht mal so weit
wie auf rtl. aber macht ja nix. irgendwann hab ich
mal nen tag frei und das wetter ist echt mies - dann
kann ich mir wieder die ein oder andere folge reinziehen...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ahh ich habe es Donnerstag verpasst. Bin einfach eingeschlafen. Was ist passiert?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Sorry, aber diese Seiten sind alles andere als "vollkommen legal". Zum Teil laufen gegen sie bzw, auch ähnliche Seiten Klagen seitens der amerikanischen Filmbranche.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
In verfolge inzwischen Season 3, und bin geschockt, dass jetzt erstmal bis Mitte Januar Schluß ist. Hat anscheinend nichts mit den Streiks zu tun, sondern war so geplant. Was für eine Unsitte.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
In Deutschland ist das ja was ganz anderes, da läuft ja grad erst die 2. Staffel.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Und 21.15 Uhr als Sendezeit wirds glaub ich nicht geben. Ist die Serie nicht FSK 16, oder vertue ich mich da grade?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Doch ist es. Und nachdem der Sendeplatz eh schon nach hinten verschoben würde, steht da eine weitere Veränderung imo außer Frage. Eher setzt RTL es ganz ab.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Was wir natürlich alle nicht hoffen!!
Übrigens totaler kack. Heute ist Donnerstag - endlich wieder Prison Break und ein Blick in die TV Zeitung offenbart einem leider was anderes :( hätten die sich nicht nen anderen Tag für das WWM Promi Special und den Spendenmarathon aussuchen können?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Soooo, morgen gehts endlich weiter. Hab nen Trailer gesehen, und ich freu mich schon dermaßen drauf.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Bin mal gespannt, wie das mit dem Drehbuchautorenstreik weitergeht....
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die schon komplett gedreht waren, nur eben noch nicht fertig geschnitten, oder verwechsel ich das?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Achso. Ja morgen läuft in den USA die 9. Folge der 3. Staffel. Wenn bisher nur bis zur 13. gedreht wurde, kann man sich also in 4-5 Wochen wieder auf ne lange Pause einstellen =/