Problem agressive türkische Jugendliche....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
ich hab wirklich absolutes Mitgefühl! Sowas passiert auch bei uns täglich und so pervers es klingen mag, man gewöhnt sich schon fast daran!

Ich denk schon gar nicht mehr daran, sonst müsst ich den ganzen Tag daheim bleiben.
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
vor ner woche ist ein freund von mir bei uns in der schule direkt vorm pausenverkauf von 5 türken + albanern zusammengeschlagen worden, völlig grundlos einfach auf ihn eingeprügelt. Und als wir dann bei den bullen waren bekommen wir zu hören, das wir uns ne anzeige sparen können... weil die kerle schon mehrfach vorbestraft sind, aber alle unter 18 und das die des ziemlich cool empfinden wenn sie in den wochenend knast kommen.
 

Chilischote

Parkrocker
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Markgröningen
Website
www.primitive-productions.de
des is ja des problem...man kann nix dagegen machen!! die eltern haben keine kontrolle mehr über die und der staat kann auch fast nix machen!

an der schule wo meine mutter unterrichtet muss man fürs schwänzen schon eine strafe zahlen....das ist das einzigste was die machen können!
 

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
naja...s72Fan ich denk du übertreibst

die miesten türken hhaben arbeit und die meisten türken sind friedlich...aber die bemerkst du halt nicht...also fallen dir nur die auf die stress machen.....

die sollte man dann halt ausweisen oder so....
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
A Crow Left of the Murder schrieb:
Und jetzt frage ich alle: wie würdet ihr heute denken wenn euch das passiert? ICH HABE UNGLAUBLICHE WUT IM BAUCH, habe nichts gemacht und muss so etwas miterleben. Ich bin ein sehr friedlicher und toleranter mensch, aber wenn einem sowas passiert fängt man zum nachdenken an.

genau das denke ich auch!

anscheinend fanden die türken gestern als besonders guten tag leute zu bedrohen...

etz war ich grad bei der polizei und hab mal ne anzeige gegen unbekannt gemacht, schaden kanns ja nich, das ganze ist dann ne anzeige gegen unbeannt wegen erpresserischem raubüberfall. vielleicht ruft mich die kripo demnächst mal an das ich mir n paar fotos anschauen soll, ob der typ dabei is...
 

s7eFan

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
2
Mk2003 schrieb:
naja...s72Fan ich denk du übertreibst

die miesten türken hhaben arbeit und die meisten türken sind friedlich...aber die bemerkst du halt nicht...also fallen dir nur die auf die stress machen.....

die sollte man dann halt ausweisen oder so....


jo das is gut möglich.. ich hab das eben etwas auf unsere stadt bezogen und da ist es nun mal so...

wenn sie dann wenigstens so fair wären und ein schönes 1on1 machen würden wenn sie schon schlägern müssen.. aber dazu sind sie zu feige weil sowas wie ehre scheinen die nicht zu kennen..
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
tja sind halt die einzigen die sichs halt trauen, die gorssen parteien ham halt keine eier!
ach noch eins ich hab CSU gewählt!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
sry pride.... das find ich echt scheiße. die NPD als einzige partei "mit eiern" zu bezeichnen find ich nur noch krank.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ja gut hast recht, was ich damit sage wollte is einfach das die grossen parteien einfach die solchen probleme viel zu viel ignorieren!
ja war scheisse! sorry
 

Dose

Parkrocker
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.flickr.com
also ich wurde auch schon von a paar türken angemacht aber ich sag dann immer nur ja ok und geh weg weil ich keine lust auf stress mit diesen schwarzen schafen hab! ich hab absolut nix gegen ausländer und hab auch selber türkische kumpelz! und um die die mich anpöbeln mach ich an bogen rum oder red mich raus! des is für mich des beste und keiner wird verletzt!
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Pride schrieb:
tja sind halt die einzigen die sichs halt trauen, die gorssen parteien ham halt keine eier!
ach noch eins ich hab CSU gewählt!

Wer diese Partei wählt ist meiner meinung nach sowieso braun! Das ist halt die Meinung von jemanden der nördlich von Mannheim wohnt und damit hier im "Norden" nicht alleine steht!
Wenn man in Deutschland rechts wählen will und nicht gleich zu den Skinheads gehören will der wählt halt CSU!
Wenn die Politik in Bayern unter Stoiber nicht Rechts ist was ist dann "Rechts"???
Gruß aus Mitteldeutschland oder wie es die CSU nennen würde: "Die dummen Preußen!"
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Dose schrieb:
also ich wurde auch schon von a paar türken angemacht aber ich sag dann immer nur ja ok und geh weg weil ich keine lust auf stress mit diesen schwarzen schafen hab! ich hab absolut nix gegen ausländer und hab auch selber türkische kumpelz! und um die die mich anpöbeln mach ich an bogen rum oder red mich raus! des is für mich des beste und keiner wird verletzt!
genau, um die die einen anmachen muss man einen bogen machen, was ist eigentlich los???
wer sollte den bogen um wen machen?
ich hab das ganze auch schon mitgemacht und ich lass mir von irgendwelchen deppen egal ob deutsch oder türkisch oder egal woher nicht sagen wo ich hingehe und wo nicht!
ich suche nie streit, aber ich lasse mir mein leben nicht von anderen bestimmen! so einfach ist das und wenn es hart auf hart kommt muss das halt mal sein und ich bin bestimmt keiner der gerne streit sucht oder gerne ne schlägerei hat, aber wenn es nicht mehr anders geht kann man einfach nix mehr machen. fertig ab. du oder ich, anders gehts manchmal nicht mehr auch wenn das nicht mein niveau ist!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hier kochen die Emotionen. Und es fallen Worte, die vor Gericht eindeutig ausgelegt werden würden. Ich kann das nicht mitverantworten. Daher wird der Thread dicht gemacht. Ihr könnt gerne einen Neuen aufmachen, wenn ihr euch dort gesitteter verhaltet.

Ich weiss sehr wohl, in wie fern einzelne Provozieren können. Aber eine solche Pauschalisierung ist unter aller sau!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.