Prodigy bei RiP ?

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hab gerade mal bei den Ringrockern vorbeigeschaut. DA hat einer gemeint, er habe den Newsletter von der offiziellen RaR-Seite bekommen, und da steht angeblich drinnen, dass MLK gerade mit Prodigy verhandelt. Hat von euch auch jemand den Newsletter ?? Kann das jemand bestätigen ???

Wäre halt schon sehr sehr geil !
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
The Prodigy...haben die sich nicht aufgelöst?...Naja, jedenfalls sind die ohne Maxim nicht gerade toll...meine Meinung
 

shiMOda

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
@ Schwuler

Wenn Deine Sig tatsächlich wahr werden würde, würde ich mich ungelogen darum prügeln, um der Schwuchtel als erstes eine reinhauen zu können (bin ja bestimmt nicht der Einzigste)!!! :mua:
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
shiMOda postete
@ Schwuler

Wenn Deine Sig tatsächlich wahr werden würde, würde ich mich ungelogen darum prügeln, um der Schwuchtel eine reinhauen zu können (bin ja bestimmt nicht der Einzigste)!!! :mua:
Ich war gleich der 2te!
Und dem User würd ich auch ein knallen!
 

MiChI_M

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
@ Schwuler

ich weiß, dass dein name schon alles sagt. aber ich wäre dann der dritte.


also ich fände es cool, wenn prodigy kommen würde. die drei alben sind der hammer. der Keith ist ja auch noch da!

:anbeten:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
naja.. das MLK oder ARGO gerüchte per Mail verbreiten würden kann ich nur eines dazu sagen:

:pille: :pille:
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
gfc postete
naja.. das MLK oder ARGO gerüchte per Mail verbreiten würden kann ich nur eines dazu sagen:

:pille: :pille:
Die Gerüchte kamen doch auch nicht von Argo oder MLK, sondern vom offiziellen Prodigy Newsletter, oder??!

Zu Kühblböck: Also ein Comedy-Act ist doch auch immer da...:D
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Baerb_l postete

Zu Kühblböck: Also ein Comedy-Act ist doch auch immer da...:D
Und dazu wär er nicht zu gebrauchen!!!

Stellt euch mal vor:
-Volle Centerstage
-Die Typen von Bayern3 sagen: "Leider hat Korn sehr, sehr kurzfristig absagen müssen, aber wir haben einen hochkarätigen ersatz gefunden"
---Küblböch tritt auf die Bühne und fängt zu singen an!!

Ich glaube, da ginge dann voll der Punk ab (im andersgemeinten Sinne):bang2:
 

Corey Taylor

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Falls der Kühbelböck wirklich bei RIP auftauchen sollte, was ja ziehmlich unwarscheinlich is, sollten wir der Schuchtel gemeinsam eins übern Schädel braten und dann dies mit einem Bier feiern
:bash: --> :prost:
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
ich glaub da würde sich keine scheuen, sein gerade teuer erworbenes volles bier auf die bühne zu bretzeln...ich wär dabei! und würd zur not auch nachschub holen!