Queens of the Stone Age

iwanttogotorip

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
nahe Würzburg
naja ich wurde total zerquetscht wäre fast zertrampelt worden mich hatt dann aba zum glück wer aufgehoben danach fett irgendne flasche aufn kopf bekommen (sehr schmerzhaft) bin dann raus und weil ich so fertig war.....
bereus jetzt voll hätt die so gern gesehn grrrr....
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich fands ok - aber mehr auch nicht. Vielleicht kenne ich auch einfach nicht genug von der Band, aber so vom Hocker gehauen hat es mich jetzt echt nicht.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Mir haben QUOTSA nicht so gefallen, is einfach nicht miene Musik, und nach dem Tag hat mich das Drücken und Quetschen nur nach angekotzt. Naja, nach links ausgewichen und den Schlagzeuger und Gitarristen von den Sportfreunden getroffen und auf der Abihose unterschreiben lassen :smt023
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
geile setlist, hammer stimmung, allerdings saueng im wellenbrecher, ich hab fast keine luft mehr bekommen.
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
der sänger is etwas beleidigend geworden als ein fan nen gegenstand nach ihm warf

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
GEIL! recht hat Josh!

Der endlich sprcht er mal des aus was sich wohl viele Bands denken!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
War ein äußerst überzeugender Auftritt - live definifitiv besser als auf Platte :smt023

Haha das Video aus Norwegen is ja mal geil.. :smt043
Und verdammt Recht hat Josh auch.