Scheis.se!
Ich warte ja nur drauf, dass es von dem IS manipuliert wurde.
Sorry das ist zynisch und sarkastisch, aber in letzter zeit läuft eh alles auf sowas hinaus.
BTW: ich kannte Anton Yelchin bis dato gar nicht.
Hä, wieso sollte der IS ein Auto von irgendwem manipulieren. So ein Schmarn, dein Kommentar ist nicht nur zynisch und sarkatisch, sondern auch unlogisch...
Der Teufelsverein ist nicht für jeden Scheiß verantwortlich. Anscheinend ist zunehmend die Radikalisierung von Einzelnen ein Problem, siehe Orlando.
ja der Guggi hat die Ironie jetzt nicht ganz geblickt. Is wurschd ;)
Es tut mir leid für Anton, der bei einigen von euch ja scheinbar einen grossen Eindruck hinterlassen hat. Ich kannte ihn wie gesagt nicht.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass mich die ganze Mutmasserei der Presse, bei der am Ende der/die Täter immer irgendwas mit Islam zu tun hat, ziemlich ankotzt, da sie damit bewusst im Unterbewusstsein der Menschen die Abneigung und die Furcht vor dem Islam an sich schüren. Das geht mir einfach gegen den Strich. Dass jetzt Anton Yelchin für meinen Frust darüber herhalten musste - I'm sorry. Hätte auch jeder andere sein können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen