Radiohead kommen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Gerade kam auf MTV das neue Video von Radiohead und als es zu ende war meinte Johanna ( die, die mal Mitglied bei Samajona war und neulich bei TV Total war und jetzt VJ bei MTV ist ), dass man auf keinen Fall Radioheads Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park verpassen sollte...
Da hat sie sich wohl verplappert.... Radiohead waren ja schon mal da und MLK kennt sie...Sie sind aber halt nicht der erhoffte Kracher...Ich hoffe ml das sie nicht zwischen Audioslave und Linkin Park spielen, denn die melancholisch-depressive Mucke von denen muss ich mir nicht geben...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Juuuuubel! Das wären ja mal positive Nachrichten! Aber die meinte bestimmt SS und Hurricane, oder?
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Wenn Radiohead wirklich kommen sollten, dann müssten sie von Deutschland nach New York und wieder nach Deutschland fliegen, denn:

07.06.2003 - Field Day Festival, New York, USA (Quelle)

Glaub ich nicht dran! Die hat RAR und RIP bestimmt mit Southside und Hurricane verwechselt! ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
naja mal schauen ob das stimmt, oder?
sicher bin ich mir da noch nicht.
aber wer weiss, lassen wir uns einfahc
mal überraschen.
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
ich wäre überglücklich wenn se kommen würden,glaube es aber net wirklich denn oben hat ja schon einer gesagt dass das mit den konzerten net unter einen hut past. -> schade
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hmm mir egal ob radiohead kommen oder net......hauptsache RAMMSTEIN sagen zu!!!
 

stinknormal

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Ösiland
Hab auch Radiohead vor 2 Kahren gesehen. War dann auch net so mein Fall. Arschkalt wars auch... Dann doch lieber Apocalyptica!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.