Rafael Weber

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Rafael Weber



Offiziell Bestätigt

Rafael Weber ist niemand, der im Strom der Masse untergeht. Er hat seinen eigenen Kopf, unterwirft sich keinen gesellschaftlichen Zwängen und das zeigt sich auch in seinen Songtexten. In seiner Single „Es tut mir leid“ geht es nicht wie der Titel vielleicht vermuten lässt um Reue und Entschuldigung. Ganz im Gegenteil! In dem Song spricht er davon, sich den Freiraum zu nehmen, den man haben möchte, teilweise auch ohne Rücksicht auf andere. Das, was der eine als arrogant ansieht ist für andere der Freischlag schlechthin. Das Debutalbum des 22jährigen „Weil sich alles ändern muss“ schreit nach Revolution. Zumindest aber geht’s in den Liedern um verlogene Moral und Tabubrüche. Im Frühjahr 2007 war Rafael übrigens mit Sugarplum Fairy auf Tour und hat bei Rock am Ring / Rock im Park ebenfalls live aufgespielt.
Quelle Text

Myspace


[ame="http://www.amazon.de/Weil-Sich-Alles-Andern-Muss/dp/B000NQDN82/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1207752538&sr=1-1"]Amazon.de: Weil Sich Alles Andern Muss: Rafael Weber: Musik[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Im Frühjahr 2007 war Rafael übrigens mit Sugarplum Fairy auf Tour und hat bei Rock am Ring / Rock im Park ebenfalls live aufgespielt.
Ach der war letztes Jahr schon da? Hab ich wohl übersehen^^ Hat ihn da wer gesehen?
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
der war letztes jahr schon da und hat irgendwann sonntag früh gespielt, sprich den wollte dann auch keiner sehen. vielleicht darf er diesmal ja samstag früh spielen...^^
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hat sich das mal jemand angehört? Die Stimme ist ja fast identisch mit der Stimme vom Tokio Hotel Sänger! Da suche ich mir aber noch ein Gegenprogramm....das ist ja zum weglaufen.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
der typ is gar nich so schlecht. war vorband von sugarplum fairy und ich muss sagen kann man sich zwischendrin schon mal anhören live.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Hat der gute Raffel nicht schon letztes Jahr dank seines Labels bei RIP/RAR gespielt?:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Er war auf jeden Fall auch da. Aber letztes Jahr habe ich in seine musikalischen Ergüsse nicht reingehört. Hätte ich es auch dieses Jahr mal seingelassen.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Stimmt, den habe ich letztes Jahr sogar gesehen. Vor den Ohrbooten, wenn ich mich richtig erinnere. Recht langweilig und nicht gerade überzeugend..