Rage Against the Machine

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
gar nicht dumm der Mann! :mrgreen: danke für die info :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Jo, danke :) Hab gleich mal den entsprechenden "Planungsthread" aufgemacht.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Kenn zwar nicht wirklich viel von denen aber anschauen werd ichs auf jeden Fall. Ratm is irgendwie ne Legende, sowas muss man halt mal live gesehen haben.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Was soll ich dazu sagen ausser absoluter Wahnsinn. Ich fahr seit 2001 jedes Jahr auf RIP hab se also um ein Jahr damals verpasst und somit noch nie LIVE gesehen und des obwohl Rage seit ihrem ersten Album immer zu meinen 3-5 Lieblingsbands gehören die durchaus öfter wechseln.
Man ich krieg echt ne Gänsehaut wenn ich mir vorstelle wie geil das werden wird und dann noch als Headliner sprich ned nur 50 Minuten oder so. Damn it und wenns wirklich nur 80 Minuten spielen aber die Setlist das wär einfach nur a Traum der wahr wird. Das kann nur genial werden. Audioslave damals zu sehen war scho irgendwie a Erlebnis obwohl ich damals scho bissel enttäuscht war weil ich zumindest auf 1-2 rage Lieder gehofft hatte. Das wird der Oberhammer schlechthin.
 

Chieff_Wiggum

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Schrobenhausen
Dass ich des noch erleben darf. Hab schon Befürchtungen gehabt, der Auftritt aufm Coachella wär ne einmalige Sache gewesen, deswegen freuts mich jetzt um so mehr. Absolut Head-würdig. Tom Morello ist einer der besten Gitarristen aller Zeiten (nach Richie Blackmore).


Bulls on Parade
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hab bisher nicht viel mit RATM am Hut gehabt. Ein Kumpel hat aber nachfolgende Alben:

Evil Empire
Rage Against The Machine
Renegades
The Battle Of Los Angeles

Was könnt ihr denn so empfehlen, welche Alben bzw. Songs hiervon?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
lol Somit steht dir quasi alles Studiomaterial zur Verfügung, das Ratm aufgenommen hat ;)

Meine Favs sind wohl auch die bekanntesten Lieder: Killing in the name, Bulls on parade, bullet in the head, renegades of funk, bombtrack, sleep now in the fire, Guerilla radio.


Aber hör dir einfach mal alles durch, wenn du Zeit hast. Soviel ists nun auch nicht...
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
lol Somit steht dir quasi alles Studiomaterial zur Verfügung, das Ratm aufgenommen hat ;)

Meine Favs sind wohl auch die bekanntesten Lieder: Killing in the name, Bulls on parade, bullet in the head, renegades of funk, bombtrack, sleep now in the fire, Guerilla radio.


Aber hör dir einfach mal alles durch, wenn du Zeit hast. Soviel ists nun auch nicht...

Daran siehst du ja schon wie sehr ich mich bisher mit dieser Band beschäftigt hab :mrgreen:

Aber werd mir das sicher mal durch den mp3-Player ziehen die Tage! Danke für die Empfehlungen schonmal vorab!
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
Hab bisher nicht viel mit RATM am Hut gehabt. Ein Kumpel hat aber nachfolgende Alben:

Evil Empire
Rage Against The Machine
Renegades
The Battle Of Los Angeles

Was könnt ihr denn so empfehlen, welche Alben bzw. Songs hiervon?

ich selbst hab auch nur "battle of los angeles" und "rage against the machine", wobei ich letzteres von beiden lieber höre, aber auch battle... is ne starke scheibe. "renegades" sind wenn ich mich recht erinnere ausschließlich coversongs.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
in ner guten woche kann ich euch schreiben, wie rage war.. big day out, ich komme!