Rage Against the Machine

G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich beziehe mich hier mal auf gfcs post im metallica-thread

würde mich nicht wundern wenns dieses jahr bei ratm übermäßig viele pogo-verletzte gibt.
es freuen sich halt viele äußerst enthusiastisch, weil noch nie gesehen und legende und so, und von den videos kennen auch viele menschen rage, die nur zum abspacken und nicht wegen der mucke da hinwollen. prophezeihe ich jetzt mal so. übrigens nur auf rip, rar wird gepflegter von statten gehen. aber das ist alles offtopic.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Hm, das ist doch reine Spekulation und Mutmaßung, da muss man sich einfach überraschen lassen...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
und warum nur im park?? ring sind ja ansich mehr leute...

weil bei rip einfach mehr "kinder" sind, die (evtl. das erste mal ohne mama weg sind) und da meinen sie wärns^^...bin ja selbst nicht der älteste, aber hab das letztes jahr schon auch bemerkt am zeltplatz...die schlimmsten / lautesten die den größten mist angerichtet haben und sich da wegballern ohne ihre grenzen zu kennen sind oft u16 gewesen.
liegt wohl uach am standort - großstadt nürnberg...der ring liegt etwas abgelegen auf ner rennstrecke , während rip mitten in ner großstadt is.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
die schlimmsten / lautesten die den größten mist angerichtet haben und sich da wegballern ohne ihre grenzen zu kennen sind oft u16 gewesen.

Leider stimme ich das zu.

Uebringens:

"RAGE AGAINST THE MACHINE: Melbourne Concert Turns Violent - Jan. 29, 2008

Australia's Herald Sun reports that two casualties and a crowd surge left thousands of fans angry and confused as Melbourne's biggest musical festival, the Big Day Out, ended in mayhem Monday night (January 28).

One unconscious man had to be crowd-surfed to an ambulance, while another fell from a marquee as crowds pushed forward to see the final act, RAGE AGAINST THE MACHINE.

Organizers interrupted the American headliners towards the end to appeal to the 45,000-strong crowd for calm.

Revellers said they feared for their safety as the crowd surged towards the main stage and fans climbed every available vantage point at Flemington racecourse.

Organizers rushed the band off stage, and ordered people to climb down from the structures and trees before the band would resume.


One man who was on top of a marquee fell and was rushed to hospital by ambulance officers, who put him in neck brace.

The condition of the two injured people was unknown late last night.

Veteran attendee Cameron Oliver, 26, said he saw a lot of violence in the crowd.

"In nine Big Day Outs and numerous other festivals, this is the most violent and least policed I have been to," he said.

"We had to pull back from the stage — so far back we couldn't even see because we were afraid for our safety. And I'm a six-foot bloke."
 
Zuletzt bearbeitet:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Jau, das erinnert an SOAD am SoSi 2005. Ich werde mich entweder gemuetlich hinten in den Wellenbrecher pflanzen, oder aber Rage ziemlich von der Seite sehen...
Gesundheit > 'Spass'
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Ja, SOAD war heftig am SoSi 05. Die haben ja sogar kurz aufgehört zu spielen. Hoff aber, dass das bei Rage nicht der Fall sein wird. Ich werd sie mir jedenfalls auch aus sicherer Entfernung anschaun, genau wie SOAD damals.
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
werde ich mir höchstwahrscheinlich anschauen kommt drauf an was auf der alterna spielt is nicht zwingend meine musik aber RATM hat trotzdem was und ich glaube killing in the name is es schon fast wert :)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
mir gefällt RATM etz mittlerweile ganz gut und ich werde sie mir auch auf jeden fall anschaun falls nicht was sehr geiles auf der alterna spielt.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hmm harten san für RATM in berlin ja relativ teuer mit über 50€!

Audioslave hat sich damals für die hohen Ticketpreise ja mit einem Gratisgig entschuldigt!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
50€ ist eiegentlich nicht so teuer fuer grosse bands jetzt.

Du wirst mehr als 50 zahlen fur bands wie RATM, Metallica, etc..

Hell fuer KISS habe ich 61 Euro bezalt.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Es geht nicht darum das man viel Geld für die bekannten Bands zahlt!

Es War nie die Art udn Absicht von RATM den Fans die Kohle aus der Tasche zu locken.
Ich find für RATM is das schone in gewaltiger Batzen Geld!
Hoffentlich kommt noch eine ClubTour wo das Ticket dann nur ca. 20-30€ kostet!

Ende des Jahres soll lt. meinen Informationen ein neues Album kommen... man is gespannt!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Klar versteh ich des wenn se irgendwo auch mal Kohle für Ihren Wohlstand haben wollen...
Aber Rage und Geld... naja eigentlich passt das net zam!

Aber was überhaupt passt noch in unserer beschissenen Welt...!

FREIHEIT FÜR ALLE GIEßKANNEN!
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
da is was dran ja aber was soll man machen früher oder später ist es einfach immer so dass wieso die bands angefangen haben (normalerweiße spaß und freude an der musik) in den hintergrund gerät und dann des geld zählt