Rage Against the Machine

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
hab meine karte schon!

Zu empfehlen ist die evil empire!

Ich werd da so übel abgehen JUHUUU
 
Zuletzt bearbeitet:

LONGlostINNOCENCE

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Hatte bisher ziemlich genau gar nichts mit ihnen am Hut, aber scheint dieses Jahr ja das absolute Must-Have zu sein... kann ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
oh man hätte net gedacht das ich sie mal live sehen darf - vorfreude pur

( endlich is der depp chris cornell wieder wech - der war ja live so enttäuschend )
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
( endlich is der depp chris cornell wieder wech - der war ja live so enttäuschend )

??

Hab ich was verpasst? Chris Cornell war doch nicht der Ersatz für Zack de la Rocha. Mit Chris Cornell war das doch eine "neue" Band - die es auch immer noch gibt, oder?
Wegen mir könnte ruhig Chris Cornell auch bei RiP vorbeischauen.
Solo würde mich der durchaus interessieren.

Nebenbei: Ich fand den (bzw. Audioslave, nachdem es hier ja um RatM geht) live überhaupt nicht enttäuschend - im Gegenteil: Audioslave war für mich eine der großen positiven Überraschungen, als ich die zum ersten Mal sah.
Geschmäcker sind eben verschieden ;)
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
mhh naja wie das mit audioslave da bin ich mir net 100% sicher aber so wie ich das gehört hab - macht chris cornell jetz nur noch solo


und was es live betrifft hab ich audioslave nie gesehen dafür aber chris cornell schon 2 mal und es war jedesmal enttäuschend und schlecht

und das obwohl es ein so bekannter name ist

hab live schon zich bessere gesehen - aber is ja nur meine meinung und geschmäcker sind bekanntlich verschieden ^^
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
und was es live betrifft hab ich audioslave nie gesehen

Nie gesehen aber hier gross rumkotzen.

Meine Meinung: Du hast was verpasst. Ich hab Audioslave - leider nur - zweimal gesehen, sie waren beidesmal phantastisch. Sie spielten def. in der obersten Liga.

Und so wird das sicher auch mit Rage sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
und was es live betrifft hab ich audioslave nie gesehen

Nie gesehen aber hier gross rumkotzen.

Meine Meinung: Du hast was verpasst. Ich hab Audioslave - leider nur - zweimal gesehen, sie waren beidesmal phantastisch. Sie spielten def. in der obersten Liga.

Und so wird das sicher auch mit Rage sein.

Ja das stimmt Audioslave waren echt gut...
Auf jeden Fall was verpasst. Und wenn ich an die
Aktion von Rage denk muss ich grinsen. Das
war mega.... Wer nicht dabei war - pech!!! ;-)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Dass es Audioslave nicht mehr gibt ist wirklich völlig an mir vorbeigegangen.
Ich dachte bisher, dass Chris Cornell das Soloprojekt "nur zwischendurch" macht (wie z.B. ja auch Dave Gahen eine Solokarriere neben Depeche Mode betreibt).

Naja - schade, schade. Die waren wirklich gut.

Aber jetzt mal back2topic: Hier geht's ja eigentlich im RatM...
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Hallo erstmal
Erstmal freu ich mich wie blöd das die kommen hab sie vor der bestätigung nie gehört und jetz hör ich sie dauernd :bang: Ich find aber das sind ein bisschen wie die härteren Beastie Boys klingen (werd ich jetz gesteinigt?)
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
naja zack rappt schon und die beatie boys sind ja auch nicht unbedingt "reiner", sondern haben schon nen gehörigen rock- einfluss. von daher kann ich die meinung schon nachvollziehen, auch wenn ich sie nicht unbedingt teile.
;)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
hab rage vor 2 tagen auf dem big day out in auckland gesehen.. war schon recht kewl eigentlich, auch wenn ich kein wirklicher rage fan bin.. haben natuerlich alle grossen hits gespielt und ne gute stunde (waren nur 70 minuten.. sehr kurz, irgendwie..) gut gerockt.. am schluss kam noch ne ewig lange version von killing in the name of mit zig gitarren soli von tom morello.. war alles in allem schon nen sehr geiles konzert

irgendwann hat zack dann ne kleine extrem populistische rede gehalten.. zack ist der meinung, dass george bush und die gesamte regierung ermordet werden soll.. er faends auch toll, wenn die regierung und co vom internationalen gerichtshof gehaengt werden..

dass rage nicht die ganz grossen patrioten sind is ja nix neues eigentlich.. aber das geht dann schon nen stueckchen zu weit..

hier die rede:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Naja oute mich als RATM Fanatiker!

Zu der Rede muss ich sagen das er diese auch am Coachelle gehalten hat und dann die Band mehrere Wochen deswegen vom CIA verfolgt wurden.
Naja in Australien kann man sich sowas schon erlauben, denke ich!

Zum Thema Audioslave!
Ich hab Audioslave 4 mal gesehn und natürlich kein Vergleich zu RATM aber wie schon GFC sagte. Es ist was anderes aber das 3 was se gemacht haben ist schon sehr respektabel, allein Cochise und Like a Stone bzw. I am the Highway! Die erste Platte ist komplett zu empfehlen.
Die RATM einflüsse wird man bei jeder Audioslave Scheibe raushören, aber dies is auch gut so!
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
naja zack rappt schon und die beatie boys sind ja auch nicht unbedingt "reiner", sondern haben schon nen gehörigen rock- einfluss. von daher kann ich die meinung schon nachvollziehen, auch wenn ich sie nicht unbedingt teile.
;)
ja genau das hab ich gemeint wie gesagt sollte das nich negativ gemeint sein! Ich freu mich selber wie blöd drauf