Rage Against The Machine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master41

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
13
Alter
35
Ort
Nürnberg
Website
master41.bei-uns.de
Irre ich mich, oder bin ich einfach nur blind?


Ich seh die nur fürn Ring bestätigt, aber net für RiP.

Ja, Du bist blind :)
http://www.rock-im-park.com/

anscheinend bin ich auch blind, weil ich kann auf der seite auch nirgends die neuen bestätigungen entdecken, auch wenn ich weiß, dass sie natürlich auch in park kommen.

sicher dass du auf www.rock-im-park.com und nicht auf www.rock-im-park.de gesucht hast?
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
3.Juni ROCK IM PARK
4.Juni ROCK AM RING

Nicht schlecht so am Donnerstag zum Warmwerden! :-)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ah : ) gut, dann kann ich wie geplant Freitag früh anreisen.
Konnte mit RatM leider noch nie was anfangen... weiß auch nicht wieso. :|
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Nunja, wenn Donnerstag schon Bands spielen und noch dazu RATM, wird ne Anreise am Freitag Vormittag dazu führen, dass man ungefähr Höhe Hauptbahnhof noch nen Campingplatz findet!:mrgreen:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
pro: das beste also gleich zum anfang 8)
mal sehen welche bands und wie viele noch davor spielen!

contra: ich werd am pr-treffen nicht so meeeeega besoffen sein... :|
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
schon wieder also. naja, die show wird genau die selbe sein wie vor 2 jahre, da sie garnichts neues haben. hätte ich jetzt nicht gebraucht.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Nunja, wenn Donnerstag schon Bands spielen und noch dazu RATM, wird ne Anreise am Freitag Vormittag dazu führen, dass man ungefähr Höhe Hauptbahnhof noch nen Campingplatz findet!:mrgreen:

Werd ich wohl Donnerstag Abend auch n bisschen grillen müssen :mrgreen:
Gibts hier eigentlich sowas wie ne Kontaktbörse? :? Weil in letzter Zeit sind alle abgesprungen die mit mir in den Park wollten und jetzt bin ich allein.. allein :|
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Also an deinem Alter sehe ich, dass du sie evtl. noch nicht gesehen hast, geb ihnen einfach mal ne Chance. 2008 haben sie die Center sowas von abgerissen, das war einfach ganz, ganz großes Kino...

Kontaktbörse gibts hier eigentlich schon immer (wann weiß ich nicht), da kannste dich dann anschliessen beim Campen..."wer zeltet wo" ist der Thread glaube ich benannt, kann mich aber irren...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
pro: das beste also gleich zum anfang 8)
mal sehen welche bands und wie viele noch davor spielen!

contra: ich werd am pr-treffen nicht so meeeeega besoffen sein... :|

seh ich ähnlich. eigentlich wäre mir Muse am Donnerstag am Liebsten gewesen, da kann man dann soviel trinken wie man will. mit Rage am Donnerstag wird der Alkholkonsum an diesem Tag natürlich eingeschränkt...
egal, ich freue mich lieber darüber das sie überhaupt kommen!! für mich eindeutig die beste Band des Lineups!
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

doublett

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ja ganz sicher^^
auf der startseite sind noch immer die news vom 5.2.

also nochmal für alle zum mitschreiben...http://www.rock-im-park.com ist die offizielle festivalhomepage. falls es bei dir auch auf .com noch nicht aktuell war liegt das möglicherweise an deinem cache...einfach mal auf die seite, rechter mausklick und dann neu laden drücken ... falls du nicht sowieso schon so clever warst :D
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Also an deinem Alter sehe ich, dass du sie evtl. noch nicht gesehen hast, geb ihnen einfach mal ne Chance. 2008 haben sie die Center sowas von abgerissen, das war einfach ganz, ganz großes Kino...
Stimmt, habe sie noch nicht live gesehn.. naja werd mich aufjedenfall erst noch ein wenig reinhönren.

Kontaktbörse gibts hier eigentlich schon immer (wann weiß ich nicht), da kannste dich dann anschliessen beim Campen..."wer zeltet wo" ist der Thread glaube ich benannt, kann mich aber irren...
Danke :smt023
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Ich finds komisch, wie sich mein Musikgeschmack innerhalb eines Jahres verändert hat :)
Letztes Jahr stand ich bei Rage uninteressiert ganz hinten und auch nur um meine Kumpels nich zu verlieren und dieses Jahr hab ich so Bock auf die, dass ich soweit nach vorne kommen möchte wie möglich :)
 

Hiig

Parkrocker
Beiträge
799
Reaktionspunkte
51
Alter
35
Ort
Böbingen, Königreich Württemberg
Ich finds komisch, wie sich mein Musikgeschmack innerhalb eines Jahres verändert hat :)
Letztes Jahr stand ich bei Rage uninteressiert ganz hinten und auch nur um meine Kumpels nich zu verlieren und dieses Jahr hab ich so Bock auf die, dass ich soweit nach vorne kommen möchte wie möglich :)

die sache isch die:

du musst bei denen nichtmal vorne sein. letztes jahr (vorletztes jahr?) war ich bei denen irgendwo in der mitte und da war des überfest :mrgreen: gott im himmel bei denen ist es überall so immens guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.