Rage Against The Machine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Grandios. Hab sie das erste Mal live gesehn und bin vor allem vom Gitarristen begeistert. Jetzt weiß ich endlich wie man dieses Zeug spielt. Der hat da "Spieltechniken" drauf, die sind unglaublich.

Aber ein neues Album wäre schon mal fein.

Ich war leider recht weit hinten und fands da ziemlich schade, dass da sPublikum nicht so richtig abging. Waren sicher auch viele da, die eben nur "Killing in the name" (dan gings dann schon ab) kennen und halt mal hin sind, weil es die einzige Band an dem Abend war (also halt ohne Alterna- und Clubstage Alternativen).

ok also hinter dem wellenbrecher ging aufs übelste ab mit pogo usw. da bin ich min. 5 mal hingefallen, zum glück haben immer alle gleich geholfen :D
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich fühlte mich zurückversetzt ins Jahr 2006. Bis auf ein paar kleine Songänderungen eine Kopie des 2006er Gigs.
Aber:
Diese Band braucht keine Show. Die Show macht die Menge.
Diese Band braucht keine neuen Lieder. Die alten gehen immer noch derbe ab.

Wie vor 2 jahren war es wieder die größte Action die ich glaub ich jemals erlebt hat. Schade das sie nicht auf größere Solotour gehen, die in der Halle wäre sicher nochmal nen Erlebnis...aber sonst: Marek, hol sie wieder wenn du willst :smt023
 
  • Like
Reaktionen: Stuntkeyboarder

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Erwarteter durch und durch solider Auftritt, mit viel Routine.
 
0

09/09/09

RATM waren wirklich super. Bin eigentlich nur mit offenem Mund dagestanden und hab versucht dem ganzen zu folgen. Bin mit ein paar Mädels in der Mitte gestanden und wir wurden ziemlich mitgeschoben =D Achja. ich hab dabei tatsächlich meinen Pokéwalker verloren, und ihn an einer anderen Stelle zufällig wieder auf dem Boden gefunden xD
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
für mich das geilste konzert des festivals!
noch mal ne deutliche steigerung zu 2008!
stand ganz vorne, vielleicht 1-2 meter zur absperrung.
ich hatte bei den ersten liedern echt zeitweise pipi ini augen vor freude...
was für ein wahnsinns konzert :anbet::anbet::anbet:

edit: zack war auch sehr gut drauf und war unglaublich energiegeladen und dynamisch auf der bühne, fast wie bei der battle of mexico city dvd. 2008 und auch bei vielen anderen konzertvideos der näheren vergangenheit, war er weniger aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
ich kann das konzert nicht beschreiben, war einfach göttlich
wie die die menge ohne große licht/pyro/etc show mitgerissen haben war schon große klasse. vom pogo mal ganz abgesehn :lol:
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ich war eindeutig zu besoffen um noch irgendwie ne Wertung abzugeben. Fands nur Soldie, was aber nix heißen muss da meine Konzentration aufs Konzert sich in Grenzen hielt....:smt043
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Standen in der dritten Reihe vorne im linken Wellenbrecher....da gings richtig schön ab mit dem Pogo. RATM haben ausgezeichnet gespielt :)
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
für mich das geilste konzert des festivals!
(...)
ich hatte bei den ersten liedern echt zeitweise pipi ini augen vor freude...
was für ein wahnsinns konzert :anbet::anbet::anbet:

Genau so kann man das beschreiben!

Musiktechnisch betrachtet mein Highlight dieses Jahr. Negativ war, dass meine Kumpels 1,5 Std. angestanden sind und erst später dazu gestossen sind...

Aber es war einfach nur HAMMER!! :smt041:bang:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
RATM waren auch mega. Ist schön die Post abgegangen und ich lag in den ersten 30min ca. 10mal am Boden. War aber ein Fehler mit Jacke da hin zu gehen, war mir dann viel zu stickig und habs von außen weiter angeschaut. Jedenfalls ein Top Auftritt, und Zack war wirklich in Höchstform.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Die sollten endlich mal neue Songs aufnehmen. Fast die gleichen Lieder wie vor 12 Jahren auf dem Ring.
Leben leider auch nur vom vergangenen Ruhm
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Die sollten endlich mal neue Songs aufnehmen. Fast die gleichen Lieder wie vor 12 Jahren auf dem Ring.
Leben leider auch nur vom vergangenen Ruhm

Es gibt einfach so n paar Bands von denen man eigentlich gar keine neuen Lieder braucht. Wenn wirklich ein neues Album dann muss es was ganz großartiges sein.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich fands so geil, dass sie Renegades of Funk gespielt haben, des hab ich nämlich auf den Setlists, die ich mir vorher angeschaut hab, vermisst. Ob sies 08 auch schon gespielt haben weiß ich gar nicht mehr.
 

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken
@El Cattivo

Ja, haben sie! ;)

Off Topic:
Geiles Bild, übrigens! Hatte letztes Jahr nach dem Hosen Konzert in Kempten auch die Möglichkeit mit Vom zu reden und noch ein Foto abzustauben. Wirklich ein ganz sympatischer Kerl!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.