Rage Against The Machine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Ich finds komisch, wie sich mein Musikgeschmack innerhalb eines Jahres verändert hat :)
Letztes Jahr stand ich bei Rage uninteressiert ganz hinten und auch nur um meine Kumpels nich zu verlieren und dieses Jahr hab ich so Bock auf die, dass ich soweit nach vorne kommen möchte wie möglich :)

die sache isch die:

du musst bei denen nichtmal vorne sein. letztes jahr (vorletztes jahr?) war ich bei denen irgendwo in der mitte und da war des überfest :mrgreen: gott im himmel bei denen ist es überall so immens guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

vorletztes :) richtig ja!
 

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
Oh man das wird so fett mit denen. War total enttäuscht, dass ich die 2008 verpasst habe (scheiß schule).
Wird ne hammer show!

Am Donnerstag zum warm werden Rage against the machine, am Freitag mit Rammstein das absolute Highlight, am Samstag bei Jay-Z der Überraschungsact schechthin und das Festival am Sonntag richtig geil mit Muse ausklingen lassen.
Das wär ne hammer Aufteilung
 

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
Is das schon sicher? bzw. woher weißt du das?
Bzw. weiß man schon wann die anderen Bands spielen? (Freitag Rammstein und Donnerstag Rage steht ja scho mehr oder weniger fest)
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Normale müsste Rage Against the Machine den Auftritt mit den meisten Zuschauern ever im Park hinlegen oder?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
weil nichts gleichzeitig spielt?
also jeder will die auch nicht sehn, aber mangels alterna(tiven), werden wohl schon viele leute da sein, bzw. vielleicht n paar mehr als 2008.
 

burton23

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Also wenn die das Lied mit Cypress hill zusammen spielen dann bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt !?
:smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

augu

Parkrocker
Beiträge
114
Reaktionspunkte
15
Ich hatte bevor der spielplan raus kam auch die hoffnung dass donnerstag ratm mit cypress hill als co-head spielen, schließlich sin auch auf der neuen platte von denen wieder 2 lieder zusammen mit tom morello. Das hätte das potential für nen richtig großen abend gehabt, aber unser veranstalter scheint für sowas einfach kein gespühr zu haben..
Aber wird sicher auch so klasse :)
 

keeperfabe92

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Heidelberg
naja 'n neues album o.ä. haben sie ja nicht was die setlist von 2008 nochmal wesentlich verändern könnte ...ich habe mir mal die Durchschnitts-setlist von der 2008 Tour geschnappt und mir diese stücke nochmal ganz genau angehört, läuft eh schon auf dauerschleife :) noch 2 tage yeah !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.