Rammstein 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Rammstein kotzt mich mit ihrer Ticketpolitik nurnoch an

1. Ankündigen dass es ab Freitag Tickets gibt, wieso haben dann Leute schon am Donnerstag um 22:00 Tickets bestellen können?
2. Die wissen dass viele Leute Tickets wollen, tun aber trotzdem voll überrascht, gehts noch peinlicher?
3. Die Preise sind ja mal wirklich der Hammer 72€ für einen Stehplatz sind echt n bisschen happig, wäre es die Abschiedstournee könnte ich das evtl. noch verstehn aber so nicht


Zu Punkt 1: Siehe Metallica, siehe AC/DC, der gleiche Scheiß...
2: Das ist wirklich peinlich, da bucht man doch zusätzliche Serverkapazitäten, mann mann mann
3: Stimme ich auch zu. Hab 2 Sitzplätze und muss 159,90 oder so zahlen, also mit Versand grade mal nen 10er günstiger als AC/DC im Stadion mit allen Gebühren, bzw. 10 Euro teurer als Metallica in der Halle, schon krass.
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Ich bin 'Freitags durchgekommen, dann hab ich kurz überlegt wegen dene 72euros, und dann wars zuspät seitdem nichtmehr durchgekommen, nur einmal aufd nacht um 3 am montag, und als ich mich einloggen wollte, kam ne email meine community mitgliedschaft ist soeben abgelafuen, naja hoff cih mal auf ende der woche
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Und jetzt gibts gar nix mehr oder wie? Jetzt kommt man nämlich ohne Probleme auf die Seite aber von Tickets keine Spur!
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
also soweit ich weiß gibts schon noch welche. die arbeiten die eingegangenen bestellungen ab und bis ende der woche haben nur noch community mitglieder zutritt.. danach wieder alle. also da hoff ich dann mal drauf. ICH WILL KARTEEEEN ^^

ach nochwas, die preise im shop sin noch garnix mit den rund 70 euros im vergleich zu ebay xD da stehn die echt bei ca 100 euro ^^ krass xD
 
Zuletzt bearbeitet:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
hm, also bei mir hats nicht geklappt mit Stuttgart tickets. Hätt zwar schon ganz gern tics aber naja, ich werds überleben. Vielleicht geht ja noch was.....
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Boa ej, ist es auch! Soviel geb ich definitiv nicht aus! 70,- EU sind für mich schon die äußerste Schmerzgrenze (für Rammstein)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Pff, ich glaub ich lass es gleich bleiben! Finds eh krass für Rammstein mehr bezahlen zu müssen als für Metallica! Hab sie ja scho 3x gesehen, liebend gern noch ein 4tes Mal aber ne, irgendwann is einfach Schluss!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
......es kommt halt auch immer darauf an wie sehr man die Band bzw. ihre Musik liebt..........
ich hab Rammstein zwar leider noch nie live gesehen aber wenns nicht sein soll ists auch nicht so schlimm. Hauptsache ich seh Metallica dies Jahr gleich noch ein zweites Mal. :mrgreen:
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
ich würd sie auch liebend gern sehen.. war früher meine absolute lieblingsband.. aber ich find 72 euro schon vieeeeeel zu teuer.. ein schüler hat das halt mal nicht eben so mal.. da gehen doch dann schon tatsächlich stehplatz tickets in ebay für 136 euro raus.. krass..
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
ich würd sie auch liebend gern sehen.. war früher meine absolute lieblingsband.. aber ich find 72 euro schon vieeeeeel zu teuer.. ein schüler hat das halt mal nicht eben so mal.. da gehen doch dann schon tatsächlich stehplatz tickets in ebay für 136 euro raus.. krass..

Ist doch noch gar nix. So bald es heißt AUSVERKAUFT gehts rund!
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
krass
schon gesehn? alle stehplätze im innenraum sin außer in rostock ausverkauft -.- und ich komm immernoch nich in den shop, nur in die warteschleife -.- so eine kacke...
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Ich find des vor allem so krass, dass auf eBlöd so viel geboten wird, obwohls noch gar nicht ausverkauft ist...

Mann hab ich da wohl ein Dusel gehabt :-)
 

-Lasia-

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Deggendorf
Website
www.myspace.com
Jo geld wurde mir auch schon abgebucht, 4 Karten München Innenraum. Wir hätten wohl auch 150 € bezahlt, weil muss einfach :) Freuen uns auch schon riesig, allerdings muss ich, obwohl ich Communitiy-member bin, auch die Verkaufspolitik etwas anprangern. Da wollte man noch schnell die 18 € verdienen mit dem Community Vorverkauf, und dann kacken dauernd die server ab.... is nich ok.. Aber trotzdem gratulation jedem, der noch tix bekommen hat
 

Tim089

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Minga
freue mich auch auf das konzert in münchen. leider bin ich kein fan von der olympiahalle. wie beschissen der sound da sein kann hat man bei metallica gesehen letzten monat (ok bei ac/dc war der sound dafür in ordnung aber auch net so pralle)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.