Rammstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Made in Germany_Vorverkaufs-Information
DATUM: 21. Jun 2011

Vorverkauf Deutschland-Konzerte:

Der allgemeine Ticketvorverkauf für alle Deutschland-Konzerte startet am 24.06.2011(vormittags) exklusiv auf http://www.rammsteinshop.com!

Achtung: Alle LIFAD-Mitglieder haben VOR allen Anderen bereits ab dem 22.06.2011 (vormittags)die Chance, sich ihre Tickets für alle Deutschland-Konzerte sowie 4 Konzerte im Ausland (Luxemburg, Wien, Zürich, Straßburg) zu sichern – auf http://www.rammsteinshop.com.
Wer bisher noch kein LIFAD- Mitglied ist, kann bis zum offiziellen VVK-Beginn LIFAD-Mitglied werden und sich so dieses Vorverkaufsrecht ebenfalls sichern. Die LIFAD- Jahresmitgliedschaft berechtigt auch zum vergünstigten Einkauf im Rammstein-Shop, zum Erwerb exklusiver LIFAD-Produkte, zum Erwerb exklusiver LIFAD-Produkte, sowie
weiterer Angebote innerhalb der LIFAD.

Tickets für Deutschland sind nur personalisiert erhältlich. Aufgrund der großen Nachfrage kann jede Person maximal 6 Karten erwerben – solange diese verfügbar sind.

Bitte beachtet: Für Konzerte in Deutschland ist NUR der Rammstein-Shop berechtigt, Tickets zu verkaufen.Die Ticketpreise liegen zwischen 56,50€ und 77,50€ inkl. aller Gebühren. Wer Tickets aus nicht autorisierten Quellen bezieht, läuft Gefahr, überteuerte Preise zu zahlen, sein Geld zu verlieren, keine oder gefälschte Tickets zu erhalten und am Einlass des Konzertes abgewiesen zu werden!

Vorverkauf Internationale Konzerte:

Der internationale Ticket-Vorverkauf beginnt am 24.06.2011. Ticketlinks für alle Shows werden rechtzeitig vor Vorverkaufsstart auf http://www.rammstein.com veröffentlicht.

Bitte achtet auch hier darauf, die Tickets ausschliesslich auf den angegeben Websites und über offizielle Vorverkaufsstellen zu erwerben! Auf diese Weise erhaltet Ihr garantiert Einlass in die Konzerten und spart viel Geld.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
oh man, ich bin so am überlegen .. münchen wird bei mir nix, weil am nächsten tag schule ist, frankfurt würde gehen, is aber so weit weg. dann ist es noch so teuer, arrrgh.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
naja teuer hin oder her, die show ist aber auch einfach erste klasse :) andere verlangen ja noch mehr :)
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Bin im münchen dabei :)
Also meine wunsch trackliste:

01. Rammlied
02. Spiel mit mir
03. Links 2 3 4
04. Asche zu Asche
05. Waidmans Heil
06. Feuer Frei
07. Hilf Mir
08. Wilder Wein
09. Ich tu dir weh
10. Rammstein
11. Zwitter
12. Klavier
13. Bestrafe mich
14. Benzin
15. Du hast
16. Sonne
17. Pussy
18. Du riechst so gut

19. Zerstören
20. Roter Sand
21. Engel
22. Seeman
 

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
Sollten die ihre Ticketpreise deutlich reduzieren bin ich vllt dabei. Aber nach der enttäuschenden LIFAD-Tour werd ich keine 60€ mehr für Rammstein ausgeben, auch wenns mit ner Best-Of Tour nur besser werden kann.

enttäuschende LIFAD tour? ich habse in dortmund gesehen und sie waren fantastisch. genauso bei RIP verstehe auch nicht in wie fern tills stimme schlecht geworden ist. die hören sich super an.
ich versuche nen ticket für düsseldorf zu bekommen. die preise sind zum glück so geblieben, selbst meine eltern die keine wirklichen fans sind werden sie sich angucken, und halten den preis für ok. was kosten denn die rolling stones? 200euro?
und rammstein ist nunmal ne weltband. würde für die auch 100 ocken blechen. beste band neben den onkelz.
 
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
naja wenn man die konzerte aus den 90er anschaut ist der gesang von Till sogar besser geworden. beständiger und etwas härter.
meiner Meinung nach :D

zu tracklist statt Hilf mir > Bück dich und Klavier > Feuer Frei und die wäre fett^^
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Warum zum Henker ist hier eigentlich Ich-Tu-Dir-Weh immernoch zensiert? Ich meine inzwischen sollte doch jedem klar sein dass das Lied keineswegs mehr "böse" ist.
 

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
Den rammsteinshop werden se denk abgeschaltet haben weil ich denk mal net das wegen max 8000 (so viele waren bis vorhin angemeldet) der server down geht.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
ne die 8000 haben LIFAD account, on werden viel weniger sein
 

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
ja hab ich doch gemeint deswegen ja max 8000.
Naja jetzt dann schlafen gehn und morgen früh gemütlich meine tickets bestellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.