Rammstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ob ein 3-jähriger die Doppelbedeutung von haben/hassen usw. hinbekommen hatte, wer weiß. Ne, ist doch ok, wenn es nicht dein Ding ist. Aber die Aussage war ja, wie du zugegeben hast, etwas voreilig, da du dich kaum damit befasst hast. Und Metallica wird schon noch irgendwo auftauchen, kann mir nicht vorstellen, dass die nächstes Jahr nicht unterwegs sind.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Aber wenn ich mir zum Beispiel "Du hast" anschaue, dann ist es für mich eine Sache, die eventuell auch ein Dreijähriger hinbekommen würde.

Echt jetzt? Grad das Beispiel?

Ich finde das Wortspielt hast/hasst und die Umsetzung sehr gelungen und tiefsinnig.

Bin jetzt auch kaum der regelmässige Rammstein Hörer, aber die Show ist klasse und seicht sind die Texte ganz sicher nicht.
 
  • Like
Reaktionen: sunset und Greeny1899

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
hab ja quasi drauf gewartet, dass irgendwann mal ein ganz gescheiter daherkommt und sagt, die Texte wären hohl. :)
Ich bin bei Rammstein extrem ambivalent was den Sound angeht. Die alten Sachen hatten richtig Groove. Und dann kam nach dem Groove die Lyrik. Und da muss ich sagen... egal wie zwiespältig der Sound ist... die Texte sind endgenial! Für einen Psychologen ein Fest (meine Freundin arbeitet in der Psychatrie).
Aber am besten gefallen mir die, die sagen Rammstein seien Rechts und haben rechtslastige Texte.
Setzen! Sechs!
:D
 
  • Like
Reaktionen: gfc

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Aber am besten gefallen mir die, die sagen Rammstein seien Rechts und haben rechtslastige Texte.
Setzen! Sechs!
:D


Wer das im Jahre 2016 noch behauptet, ist entweder nicht bei Trost oder hat sich mit rammstein 0,0 auseinandergesetzt. Das hat eigentlich sogar der letzte trottel mittlerweile verstanden.
 
  • Like
Reaktionen: gfc
S

Skizzler

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Lutz

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
hab ja quasi drauf gewartet, dass irgendwann mal ein ganz gescheiter daherkommt und sagt, die Texte wären hohl. :)
Ich bin bei Rammstein extrem ambivalent was den Sound angeht. Die alten Sachen hatten richtig Groove. Und dann kam nach dem Groove die Lyrik. Und da muss ich sagen... egal wie zwiespältig der Sound ist... die Texte sind endgenial! Für einen Psychologen ein Fest (meine Freundin arbeitet in der Psychatrie).
Aber am besten gefallen mir die, die sagen Rammstein seien Rechts und haben rechtslastige Texte.
Setzen! Sechs!
:D


Heuer war ja Halleluja im Set, war extrem geil, hätt live auch lieber mehr mit diesem Groove.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Ich hoffe halt einfach so sehr, dass sie die Show verändern. Wird vermutlich nicht passieren, aber es wäre schon geil. Das Sett an sich wegen mir lassen, aber an ein paar Sachen schrauben und etwas überraschen wäre schon was. Müsste auch zeitlich bestimmt zu schaffen sein.
Aber ich glaub es wird nochmal die selbe wie dieses Jahr :-k
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Eigentlich schon witzig das es bei Rammstein so gut wie keinen gibt der sie "halt mal mitnimmt". Entweder man mag die Band und geht hin, oder man mag sie nicht und ist auf der Alterna, in der Halle oder auf dem Campingplatz :)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Hab sie beim Highfield "halt mal wieder mitgenommen". Ich stand aber so, dass ich von der Bühne kaum was gesehen hab. Zum bisschen in der Gruppe ausrasten war das optimal.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bin kein Rammstein-Fan, höre den ein oder anderen Song aber ganz gerne. Allerdings hab ich sie jetzt auch schon 2x gesehen, unter anderem dieses Jahr am Highfield, dementsprechend brauch ich sie nicht mehr. Aber dann kann ich wenigstens den Massen aus dem Weg gehen und mich bei hoffentlich gutem Alternativprogramm gemütlich an eine andere Bühne stellen, wenn ich denn überhaupt zu RiP gehe.

Wünsche auf jeden Fall allen ZSC-Campern am Rammsteintag ein schönes Erwachen zum Soundcheck um 06:30 Uhr :D
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Bin kein Rammstein-Fan, höre den ein oder anderen Song aber ganz gerne. Allerdings hab ich sie jetzt auch schon 2x gesehen, unter anderem dieses Jahr am Highfield, dementsprechend brauch ich sie nicht mehr. Aber dann kann ich wenigstens den Massen aus dem Weg gehen und mich bei hoffentlich gutem Alternativprogramm gemütlich an eine andere Bühne stellen, wenn ich denn überhaupt zu RiP gehe.

Wünsche auf jeden Fall allen ZSC-Campern am Rammsteintag ein schönes Erwachen zum Soundcheck um 06:30 Uhr :D

Och, gibt deutlich schlimmeres... :mrgreen:
Mein Weckton ist “Dalai Lama“!
 
S

Skizzler

Also bei dem Ankündigungsvideo wars ja quasi so:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.