Rammstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
hmpf. beim ersten konzert in island einfach mal die gleiche setlist wie 2016 :(.

Bin durch die Pariser BluRay gerade wieder richtig angefixt gewesen ("made in germany" war auch ne unfassbar geile tour mit übertrieben geiler setlist), aber ich hab die setlist letztes jahr einfach 3 mal gesehen....ich hoffe mal da tut sich noch was, aber sie sind ja nicht wirklich dafür bekannt, die setlists großartig zu verändern.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Wenn se die gleiche Setlist wie vom letzten Jahr auf'm Highfield bringen werd ich zwider. (fand sie nicht so geil ehrlich gesagt)
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Denke nicht, dass sie's jetzt innerhalb einer Woche umstoßen. Schade, fand die Show deutlich schwächer als früher, wenngleich einige Perlen dabei waren. (Halleluja, Stripped). Hätt ich sie nicht schon zigmal gesehen, wäre ich etwas enttäuscht, so wird's wie gewohnt gut.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Rammstein live ist einfach ein einzigartiger Genuss, mir ist da (fast) schon egal, wie die Setlist ist. Gibt aber dennoch Songs, die ich auch gern mehr drin hätte.

Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte über ne Hallentour?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das habe ich ja fast schon geahnt, dass es die gleiche Setlist wird. Umso besser, kann ich die Massen entspannt umgehen und mir mit viel Platz an den Getränkeständen The Living End angucken :)
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Ich hab mir jetzt auch mal Flake's Hörbuch reingezogen und jetzt hab ich plötzlich wieder Lust mir die ernsthaft anzusehen. Vielleicht geh ich diesmal nicht schon vor Beginn schlafen :D
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Vom RIP FB-Account:

"Vorsorglicher Hinweis

Beim Konzert von Rammstein werden Pyrotechnik sowie Knallkörper im Einsatz sein. Für alle, die nicht vor Ort sein werden: Lasst Euch bitte nicht von lauten Knallgeräuschen beunruhigen, das ist Teil der Show."


Allen die heute dabei sind: Viel Spaß, die Show ist grandios :D

Fun fact: Bei Einzelkonzerten gibt es Pyro sogar außerhalb des Konzerts:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gledde

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
War der gewohnte, aber dennoch geile Abriss mit derselben Show wie letztes Jahr. Stimmung war Bombe, jedoch war es ein bisschen arg voll im ersten Brecher und das Geschiebe demnach enorm.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
War allgemein unfassbar voll an der Center an dem Tag. Geile Show wie immer, hab nur gehofft dass sie eine andere Setlist als letztes Jahr spielen würden (paar geile Nummern fehlen immer). Absolute Bank aber.
 
S

Skizzler

Bin vor den letzten drei Songs zu Marteria gewechselt. Wollte mit meinem Bein und Freundin das Gedränge umgehen. Hab daher wohl den besten Teil der Pyroshow verpasst, sind ungefähr bei Stripped gegangen. Fand den Sound geil, Pyro bis dahin aber etwas wenig.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Solide wie immer, hat Spaß gemacht und hatte schön Wumms. Das sind schon echt verrückte Gestalten auf der Bühne :D
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
War natürlich überragend. Gerade die Pyros am Soundturm im zweiten Wellenbrecher bei Du hast und Sonne, von denen ich gerade mal ein paar Meter weg gestanden bin. Wie heiß das war :D Emotionaler Höhepunkt für mich definitiv Sonne, all das Feuer, all das Fäuste in die Höhe strecken, das Auf 10 zählen - auf einmal war ich wieder der 12-jährige Wolfswelpe, dessen Welt durch die Entdeckung von Rammstein einmal komplett auf links gedreht wurde. So viel Liebe!
 

michi123

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
124
War die Stage bei Rammstein eigentlich wegen Überfüllung gesperrt? Als ich mich mal umgedreht habe, standen die hinteren Treppen voller Leute und über die Treppen war kein Auslass. Ich war selber im Wellenbrecher und kann deswegen nicht einschätzen, wie viel hinten los war
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.