Rammstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Ich fand es auch diesmal nicht gut. Ich werde mit der Band einfach nicht warm, da rettet auch die, zugegeben gigantische, Show nichts.
 

Bavarianboheme

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Wir waren vorne im ersten Brecher und es war schon gscheit voll. So im Nachhinein betrachtet hätte ich mir die Show gerne etwas weiter hinten angeschaut. Bin leider nicht die Größte und so hatte ich hauptsächlich Rücken und Hände im Blickfeld. Aber trotz allem hat es mir gefallen. Sogar meine Freundin die dabei war und mit Rammstein bisher gar nichts anfangen konnte war geflasht.
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Hammer Show, vor allem diese eine Rakete die aussah als ob sie in die falsche Richtung fliegt und dann wieder zurück in Richtung Bühne war echt krass. (nehme mal an die war an einem Seil befestigt)
System und Beartooth waren aber trotzdem meine Highlights vor Rammstein.
 

silleftw

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
30
Ort
Amberg
Ja die waren an nen Seil zum Mittelturm befestigt. Waren direkt neben den feuersäulen hinter dem ersten wellenbrecher. War mollig warm und unfassbar genial :))

Hat mich nach der Enttäuschung über soad und die tatsache dass man liam einfach 3h vorverlegt hat und das nur per facebook bekannt gegeben hat echt wieder freudig gestimmt.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
gerade gehen unter dem hashtag gebtfeinacht ein paar bilder von rammstein leuchtreklame in einigen städten durchs netz.
scheint auf stadion konzerte in rostock, berlin, gelsenkirchen (2x), hannover u.v.m. hinaus zu laufen.
da dürfte die tage also ne ankündigung, ggf. auch ein song (?) kommen.
 

Murdoc2D96

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
90
Alter
27
Ort
Dresden
gerade gehen unter dem hashtag gebtfeinacht ein paar bilder von rammstein leuchtreklame in einigen städten durchs netz.
scheint auf stadion konzerte in rostock, berlin, gelsenkirchen (2x), hannover u.v.m. hinaus zu laufen.
da dürfte die tage also ne ankündigung, ggf. auch ein song (?) kommen.

Habe auf Facebook dazu Fotos gesehen von Plakaten, Dresden ist 2x dabei (12.+13.6.), Bern, Moskau und Brüssel auch. Kam zwar noch nichts offizielles, aber die offizielle Rammstein-Seite hat auch schon Fotos von Leuchtreklamen gepostet, wird also safe sein. Denke mal, dass heute oder morgen was angekündigt wird.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Geil, könnte ich mir schon wieder locker geben. Am meisten freue ich mich auf das angekündigte Album, das durchaus als letztes angesehen werden kann, zumindest was die Band so durch die Blume verraten hat.
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Ist mittlerweile auf eventim gelistet, VVK ab 08.11.2018

Kommt man da vorher irgendwie schon an Preise?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
bin bisschen zwiegespalten. einerseits hab ich echt ne abneigung gegenüber stadionkonzerten und hab rammstein zuletzt auch echt sehr oft gesehen...andererseits ists halt schon auch immer gut (jetzt endlich auch mal wieder mit neuer setlist) und auf das neue album bin ich auch sehr gespannt.

naja, aber auch für rammstein gilt, dass es sicher nicht unmöglich wird, spontan noch ein ticket aufzugabeln, wenns zeit, lust, geld und setlist dann hergeben.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Wird die neue Produktion sein, also einmal muss ich mindestens hin. Stand ja schon im Raum nach Mexiko zu fliegen für die Silvesterkonzerte aber das wär dann bisschen viel Aufwand, für Urlaub an sich wäre keine Zeit.

Ich bin gespannt, ohne Hallendach ergeben sich dann doch wieder neue Möglichkeiten.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Zwei Konzerte werd ich auf jeden Fall mitnehmen. Denke mal München und Paris (weil da wohnt ein Kumpel von mir)

Hab auf jeden Fall richtig Bock. Da kann heiraten wer will, ich bin bei Rammstein! :love:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
mir fällt ja jetzt erst auf, dass rammstein während rip in München spielen? ich weiß, da spielen viele Faktoren mit, aber ganz so günstig ist's halt nicht. naja voll wird die hütte ja wohl trotzdem.
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Neues Album und vermutlich letzte Tour? Meint ihr eine Mitgliedschaft im LIFAD wäre jetzt übertrieben um vor Eventim an Karten zu kommen oder halten die Server am Donnerstag stand und es reicht der normale VVK?
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Geil, viel Spass, bin gespannt mit welcher Produktion sie unten sind. Aber denke noch die alte.

Danke dir.
Gute Frage, kann auch sein, dass die zwei Konzerte quasi der Startschuss sind mit neuen Elementen. Aber nachdem es ja ein Konzert direkt am Strand ist, unterscheidet es sich natürlich deutlich von der Stadiontour. Mal sehen.
Ich mach mir so oder keine Sorgen :mrgreen: das wird eine once in a lifetime experience.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.