Rammstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Rammstein

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell Bestätigt

Rammstein ist eine deutsche Rockband, die 1994 in Berlin gegründet wurde und musikalisch zur Neuen Deutschen Härte gezählt wird. Ihr Kennzeichen ist ein als „brachial“ beschriebener[1][2] Musikstil, den die Bandmitglieder selbst „Tanzmetall“ nennen,[3] sowie häufig kontrovers diskutierte Texte, aufgrund derer der Band unter anderem die Verharmlosung des Nationalsozialismus und Gewaltverherrlichung[4] bei Konzerten vorgeworfen wurde. Auch der massive Einsatz von pyrotechnischen Elementen[5] findet häufig mediale Beachtung. Bis 2009 verkaufte Rammstein über 16 Millionen Tonträger[6] und ist mit deutschsprachigen Texten weltweit unter anderem auch in Ländern wie den USA kommerziell erfolgreich.[7]

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Sehr sehr gerne. Endlich mal ein Rock im Park an dem mir alle 3 Headliner zusagen würden.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naja....finde das Video etwas gestellt und ist für mich auch nicht der große Überhit / die Mörderüberraschung....Klar, ist immer sehr geil, waren aber halt letztes Jahr schon auf großen Festivals in Deutschland unterwegs
 

Indy

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Auch wenn das Video für sich schon sehr eindeutig ist (Fire in the hole, Bühnenshow) so dürfte es sich bei den gesummten Songs um "Der Meister", "Engel" und "Du riechst so gut" handeln...
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Hmm Rammstein gehen eigentlich immer aber hab sie jetzt schon sehr oft gesehen und wenn sie mit derselben Show wie dieses Jahr am highfield kommen, ists nicht so der burner, müsste ich nicht schon wieder haben.

Tickets gehen nach der offiziellen Bestätigung dann weg wie warme semmeln :)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Das Duo Rammstein + System würde für mich alle Headlinertrios seit 2011 locker schlagen. Make it happen! :anbet:
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Kommt da nicht demnächst mal ein neues Album?
So könnte man die ziemlich exklusiv für RIP hypen... "einzige Open Air Shows in Deutschland 2017" oder so.
Naja, der Presseabteilung von MLK sollte schon irgendwas dazu einfallen ;)
 

Zabo_Rocker

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
Das Duo Rammstein + System würde für mich alle Headlinertrios seit 2011 locker schlagen. Make it happen! :anbet:

Meinungen sind ja bekanntlich unterschiedlich. Mir gibt Rammstein nichts, null. Einfallslose Texte, monotoner Klang...absolut langweilig.

Aber das ist meine Meinung und ich wünsche allen Rammstein Fans viel Spaß. Für mich ist heute das 3-Tages-Ticket geplatzt. Hosen schon zu oft gesehen, ergo wirds wenn ein SOAD Tagesticket

Btw: Mein Highlight Lineup der letzten Jahre waren Maiden Metallica-Linkin Park :)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Meinungen sind ja bekanntlich unterschiedlich. Mir gibt Rammstein nichts, null. Einfallslose Texte, monotoner Klang...absolut langweilig.

Aber das ist meine Meinung und ich wünsche allen Rammstein Fans viel Spaß. Für mich ist heute das 3-Tages-Ticket geplatzt. Hosen schon zu oft gesehen, ergo wirds wenn ein SOAD Tagesticket

Btw: Mein Highlight Lineup der letzten Jahre waren Maiden Metallica-Linkin Park :)

Rammstein-Texte sind sicher nicht einfallslos, gehören imo zu den Besten, was die deutsche Musiklandschaft so hergibt. Natürlich gibt es hier und da Spaßelemente wie in Pussy, aber das ist ja kaum die Regel...
Einfallslos sind eher Sachen wie "We're so fucked, shit out of luck". Und das sag ich als Metallica-Fan.
 

Zabo_Rocker

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
Ich bin ehrlich wenn ich sage Komma dass ich mich mit meiner Aussage eventuell etwas weit aus dem Fenster gelehnt habe. Ich verfolge Rammstein 0,0 und kenne somit nur eine Handvoll Lieder. Aber wenn ich mir zum Beispiel "Du hast" anschaue, dann ist es für mich eine Sache, die eventuell auch ein Dreijähriger hinbekommen würde. Ich möchte hier niemanden provozieren, respektiere jegliche Meinungen über Musik. Jedoch ist das eben meine...
Wie es mit neuen Texten von Rammstein ausschaut,kann ich natürlich nicht beurteilen. Deswegen halte ich mich jetzt hier einfach zurück, bevor ich doch noch irgendwelche unwahren Aussagen treffe :) Wie gesagt, genießt den Auftritt eurer Band und freut euch. Ich hätte mich über Metallica gefreut, alleine schon wegen dem neuen Album, obwohl die auch schon x-mal da waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.